Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfadanimation

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pfadanimation

    Hallo,

    ich hab versucht mittels Flash 8 eine Pfadanimation zu erstellen. Ich habe einen Kreis eingefügt, dann einen Pfad zugewiesen (diesen NICHT gruppiert) und habe dann dem Kreis einen Bewegungstween hinzugefügt. Der Kreis bewegt sich zwar von links nach rechts (also vom Startpunkt zum Endpunkt), jedoch nicht dem Pfad entlang.

    Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?

    Liebe Grüße

    Julia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Hi Julia,

    Du hast eine Pfadebene erstellt?
    Hast du Anfangs- und Endposition korrekt gesetzt?
    Oftmals ist es nur ein winziges "Stückchen" was
    für die Pfadanimation fehlt.

    Poste doch mal bitte die .fla .

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Rico Ros,

    hat sich erledigt, trotzdem vielen dank =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •