Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesichter

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gesichter

    Hallo alle zusammen,
    meine Frage: ich will diese Grafik, wo ja 4 verschiedene Personen sind jeweils als Schaltflächen bauen für eine Weiterleitung auf andere Seiten im Flash. Aber zusätzlich will ich gerne das über den Gesichtern ein schatten liegt und ab und so ein zb. In Form eines Lichtkegel jeweils zum nächsten Gesicht springt und dort ein bisschen verweilt, die Gesichter erhellt/anstrahlt.
    Wie mache ich dies??
    Liebe Grüße
    Talkuvit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Die Gesichter sollen selbst die Schaltflächen sein/ als Schaltfächen dienen
    und du möchtest diesen Schatteneffekt praktisch haben wen die Maus nicht über der jeweiligen Schaltfläche ist?

    Also ich würde 2 Versionen von Fotos für jedes Bild erstellen.
    Eine Normale- und ne Schattenvariante (im Grafikprogramm)
    die holste dann nach Flach und machst aus jedem Gesicht nen
    Movielclip zusätzlich bei den "farblich normalen" erstellst dann den
    Lichteffekt. Jedes einezelne Gesicht packst dann ine eine Schaltfläche
    die im Standartzustand das Schattengesicht zeigt und im Over
    dann den Movieclip mit dem Lichtkegel abspielt.
    Im Moseout dann wieder Schattenvariante.
    Diese Schaltflächen dann noch mit nem OnRelease für den URL-Link
    belegen.
    Wenn die Gesichter aber nicht die Schaltfläche selbst sein solln kann man
    auch mit MC arbeiten nur muss man diese dann mit visible sichtbar und
    unsichtbar machen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •