Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich bin zu dünn

  1. #1
    Anonüüüm
    Gast

    Standard Ich bin zu dünn

    Guten Abend

    Ich habe ein Problem:

    Ich bin männlich, 20 Jahre alt und 1,79cm gross.

    Ich wiege nur 57 kg.

    bis zu meinem 17ten lebensjahr war es mir eigentlich egal. Aber seither hab ich schon so meine Probleme damit (kein freibad und so).

    Ich esse wie ein Sumoringer und dass hab ich schon immer gemacht Schilddrüse is I.o und so.

    Ich bin aber trotzdem Kräftig und komme eigentlich nicht schlecht bei Frauen an, aber mein selbstwertgefühl leidet schon drunter.

    Gibt es wen von euch, der das gleiche durchmacht oder es geschafft hat, zuzunehmen?

    Dicke Menschen beneiden mich, aber dass ist quatsch, ich fühle mich nicht besser...

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Sei doch zufrieden, wie du bist.

    Ich kenne jemanden, der hat zwar nicht gerade ein solches Problem, aber er will auch zunehmen. Aber er sagt, er nehme einfach nicht zu.

    Hmm 57kg ist schon nicht so viel. Aber wenn du essen, essen, essen und essen kannst, ohne zuzunehmen, dann kannst du eigentlich nichts machen. Sprich doch mal mit nem Arzt darüber.
    Wenn es nur deine Psyche betrifft, dann red doch mal mit einem Psychologen darüber.

  3. #3
    anonüm
    Gast

    Standard

    Ja es ist nicht so schlimm, dass ich zum Psychologen gehen würde, deswegen schreib ich auch hier.

    ich habe einfach mühe, meinen Körper zu akzeptieren / zu zeigen. Vom Arzt wurd ich auch schon gecheckt (wie gesagt, schilddrüse ok).

    Ich mache mir warscheinlich zu viele gedanken darüber, was andere (optisch) von mir halten. Es könne (so hab ich gehört) auch sein, dass ich auf einmal aufgehe wie ein kuchen.

    Wäre mir eigentlich recht, denn mehr masse ist auch eher Formbar (muskelaufbau) als bei meiner Masse, denn Sport / Training ist kein Problem.

    Danke an dich und im Voraus an weitere Beiträge

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dir sorgen darüber machst was andere denken ist das auch falsch. lass andere doch denken jeder mensch sieht halt eben verschieden aus! wäre ja auch dumm wenn alle gleich aussehen o,O
    wenn dein körper gesund ist kannst du froh sein bei den meisten ist es die schilddrüse die kaputt ist..was du tun kannst immer genug essen das es deinem körper schickt und du kannst hoffen das du "fett" wirst im übertragenen sinne
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Versuch dich selber zu akzeptieren. Ich denke, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Kanns mir halt nur in Gedanken vorstellen.

    Geh in dich hinein und bekämpfe dort die Intoleranz zu deinem Körper.

    Und ich rate dir nicht, dick zu werden. Ich war auch mal dick und hatte nur Probleme. Auf einmal wurde bei mir Diabetes mellitus festgestellt. Seit ich darauf achte, bin ich wieder dünner geworden und gerade recht. Jetzt darf ich einfach keinen Zucker mehr essen.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sollte jetzt hier sich ned so anhörn als wenn ich dir wünsche das du fett wirst hat sich falsch angehört


    ich hab auch nen freund ders 15 1,90m groß isst den gaaaaaanzen tag schaufelt alles rein wiegt auch nur sehr wenig er nimmt nichtz zuu
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hat sich das jetzt auf mich bezogen?

  8. #8
    Arno112
    Gast

    Standard

    Hallo, ich habe eigentlich dasselbe Problem.
    Habe anhand des BMI-Wertes ausgerechnet, dass ich Untergewicht habe.
    Ich esse auch richtig viel, nehme nur nicht zu. Was ich sehr schade finde, ich bin dünn und seh auch net kräftig aus, sodass ich dann teilweise auch als halbe Portion gelte

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @firefox nein warst du ned hast es nur so hingestellt als ob ich ihm das "fett" werden wünsche..

    @ arno schonnema deine schilddrüse nachsehen lassen??
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  10. #10
    anonüm
    Gast

    Standard

    Hehe nur keine Angst, habs schon richtig verstanden

    und zum thema dick werden, ich dachte da eher so an mehr nich an dick, mein wunsch wären 70 Kg.

    Naja bin so der Typ der sich zu viel gedanken macht dass is so kann ich nich so schnell ändern. Es ist auch nichts dramatisches, d.h habe ich keine depressionen und denke, alle Welt hasst mich oder so. (dies sollte keinesfalls abschätzig klingen, habe schon erfahrungen mit depressionen gemacht und will dass nicht herunterspielen)

Ähnliche Themen

  1. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  2. Ich bin zu dünn!!!
    Von Lilly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:19
  3. Hilfe, ich bin zu dünn!
    Von Red Scorpion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  4. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56
  5. bin zu dünn!!!
    Von *alteoma* im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •