Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine kurze frage:

  1. #1
    Crawler
    Gast

    Standard Eine kurze frage:

    hallo!erstmal muss ich ein lob aussprechen!!!ihr hab hier wirkliche eine tolle community,hab nur gutes gehört. aber ich hätte da mal eine farge und hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    ich weiß von einer möglichkeit von windows(xp)genau zu sehen,welche internetpages, programme und alle anderen aktivitäten des rechner aufgezeigt werden.leider weiß ich nicht wo ich diesen ordner finde.8ich weiß nur,dass ich versteckte ordner auch anzeigen lassen muss.
    hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen. muss ja nicht immer jeder wissen,was man so am rechner alles getrieben hat

    bis dahin danke!!
    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Computerverwaltung?
    Sonst weiss ich nicht, was du meinst.

  3. #3
    Crawler
    Gast

    Standard

    und wie komm ich da an die aktivitäten drann??und kann ich sie da löschen?

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Welche Aktivitäten meinst du denn?

    Ich kenn nur die Internetaktivität:
    Zu finden unter Internetoptionen und dort bei Browserverlauf auf Löschen. Dann auf Alles löschen.

    Zu löschen aber am besten mit nem Prog: www.ccleaner.com

  5. #5
    Crawler
    Gast

    Standard

    ich meine mit aktivitäten,dass man sich anzeigen lassen kann,in einer tagesübersicht,welche programme benutzt wurden sind undsoweiter halt!!
    aber danke schoneinmal für das proggi!!saug es mir sofort!!

    hoffe du kannst nocheinmal helfen!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hmm ich habe gemeint, dass man das eben nicht kann. Ich wäre froh, wenn ich wüsste, wo ich sehen kann, welche Progis und so halt geöffnet wurden.

    Aja: Du könntest dich auch so schützen, dass du beim Startmenü die Einstellung "Zuletzt geöffnete Dateien auflisten" nicht verwendest.

  7. #7
    Crawler
    Gast

    Standard

    mhh...schade,aber ich weiß von dieser funktion!!
    kann vielleicht jemand anders helfen??

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Such doch mal mit Google oder mit der Windows Suche.

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage zu MYSQL - ORDER BY umkehren
    Von Acendro im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:33
  2. kurze Frage zum FF
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:33
  3. wieder kurze Frage: Skalieren in Java3D!
    Von Angelo im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:53
  4. Kurze frage
    Von Noob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:24
  5. kurze Frage zu den Fachbezeichnungen
    Von Nelly im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •