Hallo,

sollte ich mit diesem Beitrag in der falschen Kategorie gelandet sein, bitte ich um entsprechende Verschiebung des Beitrages.

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich möchte hier einen Tipp für alle geben die Probleme mit ihren Haushaltsgeräten haben.
Oftmals ist eine Reparatur für diese Geräte unsagbar teuer, obwohl es oftmals nur ein kleines Problem gibt. Daher gibt es nun ein Forum in dem man sich auf die Reparatur von Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler spezialisiert.
http://forum.iwenzo.de/reparaturtipps-weisse-ware-f33/ ist hier die richtige Anlaufstelle. bzw.

-Waschmaschine : http://forum.iwenzo.de/reparatur-waschmaschine-f21/
-Trockner : http://forum.iwenzo.de/reparatur-trockner-f38/
- Geschirrspüler : http://forum.iwenzo.de/reparatur-geschirrspueler-f39/

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!