Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ständig Müde

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Ständig Müde

    Hi.

    Wie manche Bescheit wissen wurde ich am Freitag an Beiden Großen Zehen Operiert.

    Da die Schmerzen ziemlich Stark sind wurden mir auch etwas stärkere Schmerzmittel verschrieben ohne die ich es eigendlich auch nicht aushalte.

    Aber die machen ständig müde obwohl ich ausgeschlaffen bin , ich muss noch einige sachen für meinen Clan erledigen schaff es aber ned weil ich dauernt so scheiß müde bin.

    Was kann man gegen die Müdigkeit tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gar nicht. Dürfte auch in der Packungsbeilage stehen der Schmerzmittel
    Ist ganz normal das du bei starken Schmerzmitteln leich sediert bist und ständig müde.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Jo , geht aber auf die nerven

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar nervt das abba man kanns net ändern.
    von aufputschmitteln (Redbull / odergar medizinischen) solltest du absehen da diese mit den schmwerzmitteln zusammen zum teil massive nebenwirkungen hervorrufen können.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Raykonboss,

    Fenster auf Sauerstoff rein und tieeeeeeef durchatmen. Klingt banal, aber wenn mann vor den gefesselt ist (krankheitsbedingt) hilft das oft Wunder.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich kenn da noch ein Mittel für Rettungsleitstellen, dass nehmen die Disponenten der Nachtschicht, damit sie nicht einschlafen.
    Vllt. fällt mir der Name wieder ein

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Arno112 ich sagte doch das soll man bleiben lassen ....
    in kombination mit schmerzmitteln kann das katastrophal enden
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Arno112
    Gast

    Standard

    Was ist denn mit der guten alten Cola ?

    Das ist kein Redbull ...

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Das beste ist, man wartet doch einfach ab, bis man immer weniger Schmerzmittel nehmen muss und dann auch nicht mehr so müde ist.

    Man kann doch alles andere auf ein ander Mal verschieben.

  10. #10
    Gast

    Standard vielleicht hat du eine schlafapnoe

    vielleicht hat du eine schlafapnoe

Ähnliche Themen

  1. ICQ stürzt ständig ab!
    Von Chicken xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:38
  2. [javascript] news schreiben - ständig aktualisieren
    Von supersass1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:29
  3. FTP-Übertragung bricht ständig ab
    Von Sojo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:29
  4. MSN Messenger meldet sich ständig ab
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:36
  5. ständig online??
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •