In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen bezüglich Änderungen von Nicknamen.
Da es aber in früheren Zeiten immer wieder Probleme mit den Änderungen gab wird es in Zukunft keine Möglichkeit mehr geben, seinen Nicknamen ändern zu lassen.
Auch sehe ich es als nicht Sinnvoll gerade auch wegen der Community die sich an einen User und seinen Nicknamen gewöhnt haben diesen zu ändern. Nach einer gewisse Zeit verbindet der eine oder andere mit einem Nick auch eine bestimmte Person dahinter.
Die einzige Möglichkeit die ich noch berücksichtigen werde sind, wenn der Account nicht älter wie 10 Tage oder nicht mehr als 25 Beiträge erstellt worden sind.
Also sollten gerade die neuen User genau überlegen, welchen Nicknamen man sich zu legt.
Alternativ kann natürlich ein Account gelöscht und ein neuer Account erstellt werden oder man lebt weiterhin mit dem Nicknamen, den man sich selber mal verpasst hat.
Hoffe auf euer Verständnis

Euer Admin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!