Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hamachi und speedport w501v

  1. #1
    Hilfebenötiger
    Gast

    Standard hamachi und speedport w501v

    Hallo,

    ich habe Counter-Strike Source und möchte bei dem Spiel einen Server erstellen und erreichen dass andere Spieler darauf zugreifen können.
    Dazu habe ich Hamachi zum aufbauen einer Lanverbindung.

    Mein Problem ich habe mit demjenigen eine Verbindung mit Hamachi bereits erstellt aber er kann trotzden nicht auf den erstellten Counter strike Server zugreifen.

    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, oder welche Ports ich freischalten muss.?
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hey also ich und ne kumpel ham das problem das wir bei hamachi weder uns an pingen können noch datenaustauschen können oder zocken können. allerding können wir beide dem jeweiligen server beitreten. wir hamen keine ahnung was wir noch machen sollen wir ham ip's getauscht und alles eingestellt aba i-wie gehts nich

Ähnliche Themen

  1. Speedport W501V verbindung??
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:07
  2. Hamachi
    Von Hamachi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 11:44
  3. Probleme mit WLAN-Verbindung zum Speedport W700V
    Von Amayu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:23
  4. Hamachi...CS1.6
    Von titenmonster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •