Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche supported LG brenner für Mac?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche supported LG brenner für Mac?

    Hey alles zusammen,

    sagt eigentlich schon alles. Suche supported LG brenner für Mac?
    Habe den GSa H55L getestet leider is er nicht unterstützt. Habe es dann noch mit Patchburn versucht. Hat Leider auch nicht geklappt. Firmware war 1.03 es gibt zwar 1.05 aber ich kann nur von Windows aus Flashen und mach es lieber nicht da dann die Garantie verfällt. Kennt jemand ein Modell dass gut Funktioniert?

    Liebe Grüße
    Joop
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    1. Hersteller, die zu ihren Produkten nicht angeben, ob diese mit bestimmten Betriebssystemen funktionieren, gehören bestraft, andere, die extra auf die Kompatibilität hinweisen, gehören belohnt.

    2. Hersteller von Nischenbetriebssystemen sollten Listen mit unterstützter Hardware herausgeben. Mac funktioniert hauptsächlich deshalb, weil das OS nur eine sehr kleine Auswahl an Hardware-Komponenten unterstützen muss .
    Suchfunktionen spezieller Mac-Foren könnten auch weiter helfen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thx werds versuchen =)

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey all,
    falls es jemanden intressiert. Ich bin jetzt auf Plextor umgestiegen Modell PX-800A funktioniert unter Mac einwandfrei. Hab auch gelsen das lacie Modelle auch unterstützt werden und sogar noch Mac Software mitliefern. (Toast).

    Liebe Grüße
    Joop

Ähnliche Themen

  1. Problem mit DVD-Brenner LG GSA-H50L
    Von -TS-design im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 01:37
  2. Brenner defekt?
    Von Tandem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:07
  3. Problem mit CD Brenner
    Von tepsch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:58
  4. LG GSA-4163B DVD/CD Brenner Problem!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:04
  5. Festplatte und Brenner weg!
    Von Balthasar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •