Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatz für  

  1. #1
    fofo
    Gast

    Standard Ersatz für  

    Hi!

    Wie kann ich mir massigt "" sparen?
    Ich habe hier noch den Quelltext für euch. Ich hätte es gern, dass die Seite an sich gleich vom Design her bleibt. Aber die massig "" sollten raus, da sie denn QT doch erheblich unübersichtlich machen.

    Code:
    <html>
    <head>
    <title></title>
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    Sie m&ouml;chten Ski ausleihen?
    
    Kein Problen - bitte f&uuml;llen Sie das folgende Formular aus und senden Sie uns die Daten.
    
    Wir melden uns dann mit einem Angebot bei ihnen.
    
    
    
    <form action="" method="post">
    Name&#58; 
    
    <input type="text">
    E-Mail&#58; 
    <input type="text"></input>
    
    
    
    
    Gew&uuml;nschter 
    
    
    <select name="liste"><option>Allground-Carver</option><option>Slalom-Carver</option><option>Race-Carver</option><option>Cross-Carver</option></select>
    
    
    
    
    Gew&uuml;nschte
    
    <select name="liste"><option>160 cm</option><option>180 cm</option><option>200 cm</option><option>220 cm</option></select>
    
    
    Skityp&#58;
    
    
    
     
    
      
      
    Skil&auml;nge&#58;
    
    
    
    
    Ihr Fahrk&ouml;nnen&#58;
    
    
    <input type="radio">Anf&auml;nger</input>
    
    
    
    
    <input type="radio">Fortgeschritten</input>
    
    
    
    <input type="radio">Sportlich</input>
    
    
    
    
    
    
    
     
      
    
      
    <input type="button" value="Zur&uuml;cksetzen"></input>
    
    <input type="button" value="Abschicken"></input>
    </form>
    
    
    
    
    Bitte vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
    
    
    Wir bedanken uns f&uuml;r Ihre Anfrage.
    
    
    resservierung@SCHI-SCHORSCH.de
    </body>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, kommt drauf an was du damit erreichen willst bzw welche
    objekte du einsetzt (table, div, absätze)..

    alternativen wären z.b. via height, width, padding, margin, left, top ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fofo,

    formatieren mit ist absolut nicht praktikabel. Vergiss es ganz schnell und verlege Dich auf Formatierung per CSS. Wie es aussehen kann und genug Beispiele findest Du unter : http://www.formassembly.com/form-garden.php
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Iframe
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:21
  2. Dreamweaver Ersatz ?
    Von ProbHaber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:32
  3. Suche ersatz für cmd
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:25
  4. &nbsp;
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:11
  5. Ersatz für Frames
    Von Freed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •