Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein Penis -.-

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mein Penis -.-

    Hallo

    Ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem. Und zwar mit meinem dummen Penis
    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe so viele Probleme mit dem -.-
    Z.b. habe ich einen sehr empfindliche Eichel (die ich gerade abhärte..)
    Mein Penis ist etwas leicht nach unten gekrümmt (wenn er "steif" ist)
    Dazu habe ich gelesen, dass es sein kann, dass mein Penisbändchen zu kurz ist oder so (habe eine leichte Vorhautverengung).
    ihr habt hier irgendwelche AntworNoch ein Problem ist, dass er nicht richtig steif wird.. er wird nur so "halbsteif"
    (also nicht richtig hart)
    Ich habe große Angst, dass ich impotent bin oder sowas
    Außerdem kann ich nicht richtig onanieren, was mir auch sehr peinlich ist.
    Wie jeder normale Junge hab ich irgendwann angefangen zu onanieren, aber nicht auf herkömmliche art: ich hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.
    Auf andere Weise funktioniert es nicht!! Ich hab schon so gut wie alles probiert, alle Möglichen praktiken, beispielsweise von schoener-onanieren.de und soweiter.
    Nichts passiert, es kommt nicht zum Ende, egal was ich mache...
    Ich habe trotzdem die "Geilheit" in mir.. trotzdem kommt nichts raus bzw komme ich nicht zum Ende (also wenn ich auf dem Bauch im Bett gelegen habe, kam ich zu einem Ende)
    Also, was ist los mit mir??
    Hab ich ne Blockade im Kopf?!

    Ich habe keine Bock mehr gerade auf nichts ;*(, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

    DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Erstmal fettes respekt, dass du damit so offen umgehst. Dann ein "bissle durchn Wind der typ", denn sowas hier zu posten finde ich etwas merkwürdig.

    Zu deinem Problem: So ein Problem habe ich nicht . Arzt aufsuchen ?!?

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    LoL Arzt besuchen? Ich denke das ist etwas Peinlich darum fragt er hier

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke...ist eh anonym
    Ich werde einen Urologen aufsuchen, aber ich hab keine Ahnung ob das was bringen wird :'(

  5. #5
    Arno112
    Gast

    Standard Re: Mein Penis -.-

    Zitat Zitat von best_gambler

    Wie jeder normale Junge hab ich irgendwann angefangen zu onanieren, aber nicht auf herkömmliche art: ich hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.
    DANKE
    Gegenfrage:

    1. Ist das normal

    2. Gibt es da ein herkömmlich oder nicht ?!?

    Seh ich den Sinn nicht drin

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja aber Ärzte haben Schweigepflicht
    Ich wollte erstmal halt hier fragen, bevor ich zum Uro geh

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verstehe ich nicht ganz..
    Also jeder normale Junge schrubbt sich einen indem er seine Finger nimmt und halt schrubbt^^
    I
    ch hab damals auf dem Bauch im Bett gelegen und meinen Penis am Bett gerieben.

  8. #8
    Arno112
    Gast

    Standard

    Deinen Satz "jeder normaler Junge schrubbt sich einen"

    Finde ich total unsinn. Das ist doch nicht normal.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine wenn sich ein Junge einen runterholen möchte, nimmt er seine Finger und wichst sich so einen..
    Ich aber habe es anders getan -.-

  10. #10
    Arno112
    Gast

    Standard

    Das ist mir ganz ehrlich egal wie du dir das machst oder nicht

    Es geht mir um deinen Satz den du geschrieben hast


    Den finde ich seltsam. Normal ist immer ein weit definierbarer Begriff, aber soetwas finde ich nicht normal. Eher unnormal

    EDIT: Sry wenn das ein bisschen grob rüberkommt

Ähnliche Themen

  1. mein penis spuckt kein sperma aus!!keine verarsche net lösch
    Von heina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 03:28
  2. AAh mein penis will nicht
    Von chaser90 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:24
  3. Mein Penis ist nicht hard was tun
    Von Tony im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:54
  4. is mein penis zu klein
    Von wächst er noch im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •