Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Quellcode-Counter

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Quellcode-Counter

    schur,
    da ich und ein freund letztens in ts waren und gern mal wissen wollten wiviel arbeit wir in unsere projekte gesteckt haben, haben ich mal ein php script geschrieben was einem die dateien,ordner,größe,zeilen und zeichen eines projekts zählt. da wir uns aber nicht immer gegenseitig zuspammen wollten wie groß das jeweilige projekt geworden ist hab ich eine kleine seite gebastelt wo man es online stellen kann

    könnt euch das ganze mal anschauen oder sogar die statistiken zu euren webseiten online stellen!
    Link: http://quellcode-counter.crazywulf.de
    (die dateiliste wird natürlich nicht online übertragen)

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von gelöschter User (07.09.2008 um 20:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Quellcode ???
    Von Ones im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:46
  2. Wikipedia Quellcode
    Von sanda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:48
  3. PHP Quellcode überprüfen
    Von pure im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:04
  4. suche Counter - eigener Counter pro Seite!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:18
  5. Quellcode debuggen
    Von MightyDuck83 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •