Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausgleichsmasse bindet zu schnell ab

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ausgleichsmasse bindet zu schnell ab

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Habe meine Ausgleichsmasse nach Verarbeitungshinweis angerührt und die sollte eine Verarbeitungszeit von 30 min haben. Ich habe 10 min für das anrühren gebraucht. Schon 10 min nach dem Aufbringen hat die Masse so schnell angezogen, dass ein weiteres gleichmäßiges Verteilen auf dem Boden nicht mehr möglich war. Das verwendete Wasser war kalt und der Raum kühl. Ich mußte dann alles schnell mit einer Schaufel wieder runterholen um nicht vor einem größeren Dilemma zu stehen. Was mache ich falsch? Muß ich mehr Wasser nehmen als angegeben? Der Raum ist 4.10 x 2.70 Das Material war Lenzolit Profiplan Fließspachtel 0-10mm.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ausgleichsmasse bindet zu schnell ab

    Ich glaube man muss den Untergrund nass machen.

Ähnliche Themen

  1. Fussboden in der Küche ebnen - Ausgleichsmasse nutzbar?
    Von hubutz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:12
  2. Bitte schnell antworten !!!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:55
  3. Wie bindet man sein design ein ?
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:18
  4. vor Laminatverlegung - Ausgleichsmasse rissig
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:27
  5. Schnell Chat
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •