Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dynablaster!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dynablaster!

    hey Leute,

    kann wer von euch so ein Spiel wie Dynablaster programmieren?
    Man nennt es auch Bomberman. ^^

    Bsp: http://www.jetztspielen.de/game42587.html

    Hier kann man gratis als Besucher mitspielen.

    Ich hätte dieses Spiel gerne in einer etwas anderen Form.

    Es sollte nicht 10 Räume wie bei jetztspielen geben, sondern nur 3 Räume.

    Falls dies wer, mehr oder weniger bugfrei proggen könnt, mailt mir bitte an eatofid@gmx.at

    Falls wer so gut drauf is, dass er dat auf die schnelle gratis proggen kann, wär es toll. Ansonst bin ich auch logischerweise bereit zu zahlen.
    Kann auch mit Bannerwerbung bei eatofid aushelfen.

    Also bitte an eatofid@gmx.at mailen, falls wer Interesse hat und bitte angeben, mit welchem Acc er hier bei forum-hil reg. ist, falls die E-Mail Adresse dies nicht verrät.

    Wieso benötigt man eigentlich mehrere Spielräume? Laggt ein Spiel zu sehr, wenn zuviele in einem Raum sind? Dachte das hat mit dem Server und nicht mit dem Raum zu tun.

    Das Spiel sollt ohne chat und pn laufen.
    Aber mit Punktesystem und icons und nen Raum, in dem man sieht wer on is und deren statistiken. Mehr dazu, falls dat wer drauf hat und Bock hat.


    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich denke, sowas macht keiner kostenlos...

    Du könntest dir auch Java-Kenntnisse aneignen und dann dir das selber programmieren.

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wills eh nicht kostenlos.

    jo, könnt ich, wenn ich die Zeit dazu hätt.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wenn ich die nötigen Kenntnisse hätte, würd ich mich an die Arbeit machen. Aber ich denke, du musst halt noch ein bisschen suchen/warten.

    Oder suchst dir wirklich die Zeit, Kenntnisse anzueignen.

  5. #5
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is nicht so dringend.
    Schreib mir halt ne Mail, falls du evtl. später mal Interesse hast, wenn du es drauf hast.

    Ich mach erst im August nen php Kurs im Wifi und dann wird eatofid großteils auch fertig sein und ich werd dann auch die nötige Zeit haben, mir das ganze anzueignen im Laufe der Zeit.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich glaub nicht, dass ich mit Java anfange. Ich vertiefe mich in JavaScript und PHP. In PHP hab ich schon viel Zeit gut investiert. Dann halt noch JavaScript.

    Aber es kann gut sein, dass ich mich auch noch mit Java beschäftige.

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soweit ich informiert bin, benötigt man für solche Spiele kein Java. Javascript reicht aus?

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ach schon? Ja dann muss ich mal schauen, ob das stimmt. Ich hatte sowas zwar schon im Hinterkopf.

    Ich denke, das müsste ich mit Flash machen. Bei deinem Beispiel handelt es sich um ein Flash, wenn ich nicht falsch liege.

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kA, aber mit javascript müsste es fix gehn.
    Hab ich halt schon von vielen gehört.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich kenn nur die Variante mit Flash.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •