Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: großes Internetprojekt sucht Leute!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard großes Internetprojekt sucht Leute!

    hallo,


    da gradespro in meinen Augen ein totaler Reinfall ist und bei weitem nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat, erstelle ich nun ein neues Portal, mit einigen anderen Leuten.

    In dem Portal werde ich der Projektleiter sein.
    d.h., ich sag wer mitmacht und woram es in etwa geht.
    Ansonst hat jeder bei allem gleichviel Mitspracherecht via Umfrage.

    Worum geht es in etwa? Es wird ein Portal in dem wir Designs erstellen und diese dann via codes umwandeln.
    So können alle User, welche ein neues Design für ihren Clan, private Page etc. wollen zu uns kommen und sich die Bilder/Grafiken und den Code gratis downloaden und einbauen. Nebenbei wird es noch ein kleines tutorialportal geben.

    Unser Team besteht bisher aus 3 Leuten.

    Wir suchen noch jemanden, der ein Forum erstellt und jemanden, der genügend Webspace zur Verfügung hat, samt Domain. Vlt. hat ja R3ward, oder Borry Interesse.
    Hätt gern beide in meinem Team. Gradespro wird ja anscheinend nix.

    Aber diesmal wird das Team überschaubar.

    2 Coder reichen aus. Wir suchen eben vor allem Designer und Leute die Content schreiben.

    Ich werd tutorials schreiben und Linkpartner suchen.

    Es wird ein rein privates Portal.

    Hoffe alle auf die ich bau machen mit.

    Mfg eatofid

    Edit: Es wird eben so sein, dass jeder die Chance hat, das Design für das Portal zu erstellen. Die Zeitspanne beträgt 2 Wochen. Die, welche dann ein Design erstellt haben, stellen es auch hoffentlich vor. Via Umfrage wird dann entschieden, welches Design genommen wird und fertig. Eventuell wird noch die eine oder andere Kleinigkeit angepasst. Mehr nicht.
    Das Problem bei gradespro liegt/lag daran, dass manche das saugute Design von Bananachief und dann die Überarbeitung von Macrodesign noch perfekter und perfekter haben wollten, obwohl es ja schon toll ist. 2-3 meinten gleich, dass es ihnen nicht gefällt. Da muss schnell entschieden werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard Re: großes Internetprojekt sucht Leute!

    Zitat Zitat von eatofid
    da gradespro in meinen Augen ein totaler Reinfall ist
    Na sowas. Jeder, der dir das vorher schon prophezeit hat, hast du angemault und jetzt das....

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieder ne Provokation und ein total sinnloser und überhaupt nicht hilfreicher Beitrag.

    Bin gespannt wie lange die Admins da noch wegsehen.

    Leute die coden können haben hier wohl echt Sonderstatus.
    Wird schon langsam witzlos...

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eatofid
    wieder ne Provokation
    Was ist daran schon wieder eine provaktion? Egal, abhaken und fertig.

  5. #5
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, is ok

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ich hätte interesse an einem internetprojekt, doch sicher keine Templates (soweit ichs richtig verstanden habe), denn so gut können wir gar net sein das wir die führenden da überbieten..

    lg

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tjo, das wird aber das Thema sein um das sich die Page handelt.
    nebenbei auch um tutorials.
    Wir fahren also zweigleisig.

    Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    Wir müssen nicht die besten sein. Es reicht wenn wir gut dabei sind.
    Wenn die Designer, von denen ich annehm dass sie mitmachen, mitmachen, wird es sicher ein Erfolg.

    Die Frage ist, was du beim Projekt genau machen willst?
    Gibt ja mehrere Aufgaben.

    Mail mir, falls du echt Bock hast.

    Mfg eatofid

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    sachma nur ma sone frage deine wievielte idee ist das nu scho???
    also alle sachen vorher sind ja antscheinend nix geworden....
    also langsam nervt es kannste nicht mal bei 1er idee bleiben..
    ich würd mitmachen als designer aber nur wenn du nicht dauernd deine ideen änderst

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur ne kleine anmerkung von mir:

    das hier ist ein hilfeforum - und nicht eatofids kleiner mitarbeiterpool.
    bekomm nämlich irgendwie das gefühl das du dir laufend projekte
    ausdenkst, sie aber nicht selber umsetzen kannst und deshalb hier
    paar billige arbeitskräfte suchst...

    wie auch immer, wennst paar findest... viel glück bei projekt xy
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    @driver,
    sehe ich genauso, deswegen würde ich solche threads auch einfach schließen. So langsam nervt es nämlich wirklich, dass eatofid sich hier immer für alles mögliche leute zusammensucht, die seine sachen machen sollen.

Ähnliche Themen

  1. forum.aofd sucht Sponsoren + Leute
    Von KinG DuFFel im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 01:29
  2. Fussball-Area.de sucht Leute !
    Von marco563 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:52
  3. Neues Techno Webradio Sucht Noch Leute
    Von DJ-ReaDY im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:44
  4. Großes Lob
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 14:15
  5. Forum sucht mehr Leute
    Von Suche im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •