Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: speicherkarte fehlerhaft!!!

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard speicherkarte fehlerhaft!!!

    hi. mein prob besteht darin das ich mir für mein handy eine sandisk 6gb micro sdhc gekauft hab. die ging auch eine woche, dann kamm aber das sie fehlerhaft sei und man kann sie übers handy nicht formatieren, weil es immer beim formatieren abbricht. bei mein pc wird die karte überhaupt nicht als eingelegt angezeigt, wie auf dem laptop eines freundes. was kann ich machen das die karte wieder funktioniert??? gibt es ein bestimmters programm das ich brauch zum formatieren oder wo kann der fehler liegen? gruß fabi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hatte dasselbe Problem mit ner SD 2 GB Karte und neuerdings auch mit ner SD 1 GB Karte.

    Die Karte kannst du vergessen. Die ist futsch. Schick sie doch mal unter Garantie ein.

    Achja: Ich habe mehrere Tage nach einer Lösung gesucht. Hab auch einen Informatiker gefragt...

Ähnliche Themen

  1. eXtremeManagement 1.5.2 fehlerhaft
    Von prinzprotz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 10:26
  2. Cardreader liest Speicherkarte aus Nokia 6230 Handy nicht...
    Von Dominikgt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:22
  3. Speicherkarte
    Von M!chaeL im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:43
  4. Fehlermeldung bei lesen einer speicherkarte
    Von philinho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:56
  5. 512 mb mini sd speicherkarte
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •