Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere vob aus verschiedenen DVD auf eine DVD bringen

  1. #1
    Candle
    Gast

    Standard Mehrere vob aus verschiedenen DVD auf eine DVD bringen

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem, mit bestimmten Programmen habe ich es geschafft aus mehreren unterschiedlichen DVDs die einzelnen vob herauszulesen und auf Festplatte zu speichern. Jetzt möchte ich aber aus diesen vob einen Sampler mit Menü erstellen. Wie mache ich das? Muß ich da über das Umwandeln zu Mpeg oder Avi gehen oder funktioniert das irgendwie auch mit den vob? Mein Menüprogramm importiert nämlich keine vob.

    Danke schon im vorraus

    Candle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit bestimmten Programmen habe ich es geschafft aus mehreren unterschiedlichen DVDs die einzelnen vob herauszulesen und auf Festplatte zu speichern.


    nein, im ernst: kann dir leider nicht helfen, aber frag da mal: http://forum.gleitz.info/

    mfg
    Rocco

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Tabellen und formulare auf eine Seite
    Von Ernest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:12
  2. hp online bringen
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 17:35
  3. HP online bringen
    Von N3m3s!s im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:54
  4. mehrere input mit verschiedenen Design auf einer Seite
    Von Axel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:16
  5. smilies ins forum bringen
    Von karina im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 21:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •