Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mehrere Shoutboxen!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mehrere Shoutboxen!

    Hallo!

    Ich möchte meine Homepage ein bisschen wie eine Community einrichten. Dafür brauche ich mehrere, besser gesagt so viele Shoutboxen wie ich möchte oder vergleichbare Chatfunktionen. - Klingt ein bisschen blöd aber so eine richtige Community mit Profilen und so möchte ich nicht einrichten, es sollen dann nacher einzelne Passwoertgeschütze Userräume mit jeweils einer Shoubox werden. Kennt jemand irgedwie sowas?

    Danke im Voraus

    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entweder du meldest soviele Shoutboxen bei Gratisanbietern (suche in GOOGLE) an wie du brauchst, oder du bastelst dir selber ein bissl was!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Selber basteln kann ich leider net und wenn ich mich z.B 10 mal bei Gratisanbietern anmelden will muss ich auch wieder 10 Email-Adressen haben....

  4. #4
    Thonixx
    Gast

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ firefox

    lies doch die beiträge bevor du überall relativ sinnlos antwortest...

    dort müsse er sich auch 10x anmelden
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja aber wo findet man nen Dienst, der mehrere bereitstellet? Ich finde diesen Anbieter nicht schlecht, da man viel einstellen kann.

    @driver: Wenn du ne bessere Idee hast, dann post sie doch hier. Ich jedenfalls kenne keinen, der gleich mehrere anbietet.

    Achja: Ich find das nicht so ne grosse Sache, sich mehrere Male anzumelden.

  7. #7
    incendium
    Gast

    Standard

    nimm doch zur registrierung eine "wegwerf" email adresse.

    http://www.sofort-mail.de/

    http://www.trash-mail.com/

    http://www.spambog.com/


    LG

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok wär auch ne idee - aber is das net verboten oder so (net das ich son mr. perfect bin aber will die shoutboxen länger benutzen....

  9. #9
    Email
    Gast

    Standard anonyme Wegwerf email

    Eine gute alternative wäre auch anonyme wegwerf email adresse www.eintagsmail.de.

    www.eintagsmail.de

  10. #10
    gast6565
    Gast

    Standard

    ich bräucte auch eine shoutbox nur für mein forum aber es soll keiner xundy.com vorschlagen d bin ich angemeldet habe aber ein phpbb forum

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Formulare
    Von komma im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:45
  2. Mehrere Redakteurgruppen
    Von ubit im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:19
  3. mehrere Linkformatierungen mit CSS
    Von Obiwahn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:36
  4. Mehrere Zeilenumbrüche
    Von x16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:47
  5. Mehrere Desktops?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •