Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: LineIn und Mikro stumm

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard LineIn und Mikro stumm

    Ich hab schon seit einiger Zeit Vista. Jetzt wollte ich mal die Einstellung aktivieren, dass ich mich selber höre. Unter XP gab es eine Checkbox, bei der ich einstellen konnte, ob ich mich selber hören kann oder nicht.

    Ich hab schon über 1 Stunde gegoogelt aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen?

    Ich möchte bloss, dass ich den LineIn Ton und MikTon auf den Lautsprechern höre.
    Denn ich habe mein Handy beim LineIn eingesteckt und dann hab ich Musik laufen lassen. Aufnehmen kann ich die Musik. Hören dann auch. Aber ich möchte ohne Aufnahme und v.a. live hören, was das Handy wiedergibt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Hmm , is das bei Vista überhaupt möglich?

    Würde mich selber interessieren , bis jetzt is mir bei Vista noch kein Vorteil aufgefallen.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja da hast du Recht. Fiel mir auch nie auf. Vista ist das Letzte, was Microschrott produzieren konnte.

    Gegen Vista war damals Win 95 noch besser...

  4. #4
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Denke ich mir Ja .

    Jeder was Viste hat is sich nur Am beschweren .

    Ich hols mir auf keinen Fall

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich konnte nur so...

  6. #6
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Wurde dir schon geholfen? Ich habe in google nix brauchbares gefunden

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nein hab auch schon einen Informatiker gefragt. Aber niemand kann mir helfen..

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das geht, lasst mich mal Schauen.
    Edit:
    Also.
    Rechtsklick mal auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, dann klick auf Wiedergabegeräte.
    Dann Doppelklickst du auf das Wiedergabegerät, was du benutzt.
    Dann kommt ein neues Fenster, und da gehst du auf den Tab "Pegel".
    Setz dann den Pegel von "Mikrofon" und/bzw. "Line-In" auf 100.
    Drück OK, und du bist Fertsch.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Raykonboss
    Jeder was Viste hat is sich nur Am beschweren .
    Ich kann mich nicht beschweren. Bin mit Vista voll und ganz zufrieden und hatte bis dato noch nie Probleme. Finde es fast angenehmer als XP.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von l0calhost!?
    Rechtsklick mal auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, dann klick auf Wiedergabegeräte.
    Dann Doppelklickst du auf das Wiedergabegerät, was du benutzt.
    Dann kommt ein neues Fenster, und da gehst du auf den Tab "Pegel".
    Setz dann den Pegel von "Mikrofon" und/bzw. "Line-In" auf 100.
    Drück OK, und du bist Fertsch.

    Geht nicht! Hab ich doch auch gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mikro
    Von Lhaos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:20
  2. Mein Mikro vom Headset geht nicht!! Bitte helft mir!!
    Von Lübecker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 02:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •