Hoffe es kennt sich hier jemand damit aus
Also:
Ich möchte unter arch linux eine anwendung mit perl programmieren, die eine gui benötigt, für diese wollte ich tk verwenden.
ergo sieht mein perl file zunächst so aus:
Code:
#!/usr/bin/perl -w
use tk;
$fenster = ....
ich denke der Rest des Codes ist aufgrund der fehlermeldung unwichtig, die lautet:
Can't locate tk.pm in @INC

nachdem ich versucht habe Tk via pacman (pacman -S tk) zu installieren, frage ich mich, warum ich immernoch die selbe fehlermeldung bekomme.
Hat jemand eine Idee?

//edit: hat sich erledigt, arbeite jetz unter windoof
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!