Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mikiwiki

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mikiwiki

    Hi ich habe mal mit einem Freund ein Projekt gestartet mal sehn was draus wird. Wir haben eine Wissensdatenbank eröffnet mit mediawiki wo jeder sein Wissen beitragen kann! Unsere Datenbank ist so wie Wikipedia, nur wollen das es leicht verständlich ist und mehr nur so Themen aus den Schulen beinhaltet!

    http://mikiwiki.org/mikiwiki

    Würden uns freuen wenn wir ein paar freiwillige Helfer finden würden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Diese Projekt hat keinen sinn es gibt bereits Wikipedia und kopien davon auch also ich finde das war um sonst

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die idee.... hm.... könnte was werden. so speziell auf
    schule bezogen... möglicherweise. obwohl da wirklich schon sehr
    viel bei wikipedia zu finden is.

    vom design.. naja... wiki halt. seh leider keine eigeninitative..
    sind auch kaum beiträge drin... deshalb bis jetzt im prinzip
    nurn fast leeres wiki...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich find es auch das es umsonst gemacht wurde, weil (wie schon Raykonboss gesagt hat) es wurden schon sehr viele kopien gemacht von Wikipedia und wikipadia reicht auch

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja wenn da alle Themen für Schüler erklärt sind fiinde ich das gut... dann muss man nicht immer erst Fremdwörter umwandeln....

    Aber leider geht dein Link ned (mehr)
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •