Umfrageergebnis anzeigen: die pns waren...

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zutreffend, er hat recht

    2 8,70%
  • nicht zutreffend, mach so weiter

    18 78,26%
  • mir egal....

    3 13,04%
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: der driver ist....

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard der driver ist....

    moin !

    normalerweise hass ich ja solche postings. aber mir lässt des grad keine ruhe, deswegen möcht ich
    des hier jetzt mal veröffentlichen. hab heute früh 4 pns bekommen, leider relativ lang. hab schon auf
    das wesentlichste gekürzt, aber naja.

    da dort drin steht das "die älteren ihm zustimmen", wollt ich mal wissen ob des wirklich die meinung
    des forums über mich ist ? den verfasser will ich mal nicht erwähnen, soll ja kein blossstellungsthread werden.

    - wech -


    ich will wirklich nicht auf alles eingehen, zu den meisten dingen könnt ihr euch selbst ne meinung bilden.. doch:

    - es ist märz und hat 10 grad. was ich im sommer mach kann ma schlecht beurteilen. auch sollte man
    nicht immer davon ausgehen das ich vorm pc sitz, bloß weil evtl mein name unten erscheint.

    - ich hab ne freundin die mich liebt (und die ich liebe), ne eigene wohnung, nen tollen job, viele freunde,
    einige hobbys, bin in div vereinen tätig, fahr 2 autos, hab ne gute (aus)bildung und gewisse gebiete wo
    ich mich realtiv gut auskenne und wo mein wissen /können auch gefragt is..... hey, ich bin erst 24...
    was soll ich in dem alter noch erreichen ?

    - ich hab bis jetzt noch nie meine stellung als mod /co-admin benutzt um leute einzuschüchtern. ich hab
    sogar oft betont das ich auch noch user bin und mich nicht jeder als was höheres ansehen soll. würde auch
    niemals jemanden sperren etc bloß weil er was gegen mich hat !

    - ich hab vor jedem menschen respekt. aber den respekt als webdesigner /coder etc muss ma sich erarbeiten.
    und leute die keine/sehr wenig ahnung von html haben und alles mit baukästen oder wysiwyg-editoren machen
    haben nunmal einen niedrigen einstiegspunkt. ich kann mich aber hier auch an user erinnern die anfangs
    wirklich keine schöne sachen gemacht haben, aber jetzt wirklich nette pages gestalten - die haben sich
    in meiner "ranglise" hochgearbeitet.

    - das ich menschen nicht in schubladen stecke muss ich glaub ich nicht erwähnen. hab auch im "kummerkasten"
    oft beiträge geschrieben und versucht leuten zu helfen. dass ich keine penner von der straße hole soll
    man mir nachsehen - aber dazu fehlen mir einfach die mittel und wege...


    fazit:
    ich war schon in vielen foren - und hab vielen foren beim untergang tatenlos zusehen müssen. hier hab
    ich die möglichkeit was zu ändern. als user und als moderator/co-admin. ich will versuchen das forum
    auf dem hohen level zu halten wo es der admin, die user, die mods hingebracht haben.
    falls hier wirklich n großteil der aktiven user mit dem verfasser übereinstimmt, werd ich auch die konsequenzen daraus ziehen und mich von meinen posten trennen und wieder als normaler user den
    leuten versuchen zuhelfen.

    *Greetz*
    - driver -
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Naja driver deine Antworten sind wirklich echt hart manchmal , aber im Endefekt hast du ja recht . Ich finde du bist ein Mensch und dennoch ein "Gott" wenn du verstehst was ich meine .

    Manachmal hast du wirklich solche Tage wo du ziemlich unfreundliche Antworten Parat Hast , aber die haben wir alle und ich Glaube du bist auch nur ein Mensch , bleib wie du bist is ja ok .

    driver rulz .

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und so ein Schmarrn noch vor dem Frühstück! *args*

    Driver, das Geschreibsel in der PN ist lachhaft (und ausserdem teils wirklich schwer zu verstehen)! Ich hätte gute Lust, es zu zerlegen und die einzelnen Sätze zu kommentieren, aber dann wird mein Beitrag mindestens viermal so lang wie die PN. Wenn jemand so eine PN loslassen muss, dann hat er offenbar nicht genug Selbstvertrauen, um Kritik vertragen zu können. Dann muss offenbar er sich hier im Forum aufspielen und angeben damit, was er alles kann und erreicht hat, weil er im RL nicht die Anerkennung findet, die er gerne hätte. Dann läßt er sich wohl von Titeln beeindrucken und stuft Leute in höherwertige und geringerwertige ein.

    Klingt so, als würde ich die PN abschreiben und "umdrehen"? Ja, ganz genau! Denn genau so kommt sie rüber. Als würde jemand seine eigenen Schwächen bei anderen suchen. Dabei kommt mir das Bibelzitat vom Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen in den Sinn...

    Ich stimme Raykonboss zu, manchmal kommst Du ein wenig hart rüber, driver. Mag sein, dass das in Deiner Art liegt, mag sein, dass der Job als Moderator hier das noch gefördert hat, mag sein, dass manches durch die Schriftform einfach falsch ankommt. Andererseits bewundere ich Dich manchmal, wie ruhig Du bei persönlichen Angriffen bleiben kannst, ein wie dickes Fell Du doch manchmal hast (im Gegensatz zu mir). Deswegen sag auch ich: Bleib der Mensch mit Ecken und Kanten und Persönlichkeit, der Du bist, und lass Dich von so einem Idioten nicht irritieren!

    Und jetzt bin ich wirklich neugierig, ob sich irgendjemand von diesen "älteren aktiven Usern" outet, die das angeblich auch so sehen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Carolyn, konnte es besser rüberbringen als ich , Glückwunsch Carolyn, ich Befördere dich zu meinem Übersetzer =P

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard

    driver, du warst lange moderator, jetzt bist du admin. Im laufe der zeit solltest du doch eigentlich gelernt haben, dass es immer wieder DAUs gibt, denen man es einfach nicht recht machen kann und die immer was zu meckern haben. Ignoriere solche deppen und lass dich davon nicht irritieren, lege dir ein dickes fell an und schon findest du solche PM's einfach nur noch lächerlich.

  6. #6
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Driver, es liegt nun mal in der Sache an sich, dass wenn man "Governator"
    wird, man auch ab und zu mit Eieren beworfen wird. Die letztliche Konsquenz
    darüber ob es gerechtfertigt ist derartige PN´s zu verfassen kann
    ich mit einem klaren NEIN beantworten. Es wird aber auch immer Leute
    geben die dir auf die Schulter klopfen werden. Eine ungerechtfertigte Kritik
    hat eine tausendmal stärkere Wirkung wenn sie nicht maßlos
    überzogen ist (fürchte lieber sowas als diesen lächerlichen Grap),
    sicherlich steckt in allem eine Gewisse Wahrheit die
    es aber, ganz besonders bei emotionalen Texten herauszufiltern gilt.
    Schwierig allerdings wird es erst wenn der Verfasser sich in einer
    Art hilflosen unterlegenen Position sieht, was zweifelsohne hier der Fall
    sein mag. Auch frag ich mich ernsthaft ob Neid bezüglich deiner Allround-Kompetenz
    und deines Engagiments bezüglich des Forums eine Rolle spielt...

    Und Nein, ich denke nicht dass dieser Text die Denkweise/ Meinung der Masse
    der User hier wiederspiegelt, weil es einfach emotional maßlos überzogen ist.
    Lass dich dadurch nicht im geringsten verunsichern in deiner Arbeit und
    denk nich mal dranne dich zurückstufen zu lassen.
    Auch wenn in der Tat deine Antworten einmal öfter ruppig rüberkommen
    sind wir hier kein Kuschelforum dafür gibt es andere URL´s....
    Mach so weiter und lass dich nicht von so einem Grap beeindrucken.

    Mich würde es mal interessieren wer von uns "Älteren", zu
    so nem Mist fähig ist. Das würde meine Meinung bezüglich der
    Urteilskraft und Sachlichkeit dieses Users schon arg änderen.
    Wahrscheinlich isses so wie bereits gesagt wurde, dass es hier scheinbar
    massive Minderwertigkeits-Komplexe zu verarbeiten gibt.

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer sind denn bitte "ältere" User? Ist das wirkliche Alter gemeint oder das Anmeldedatum?
    Ich schwimme mal mit dem Strom und zerlege diese Pm nicht, das wäre zu einfach.
    Driver, du weißt, dass du hier einen prima Job machst. Unser netter Ösi kanns ja gern mal selber ausprobieren, ob er diesem Job gewachsen wäre.
    Lass dich von so nem Mist nicht verunsichern und mach weiter, wie bisher. Das hier ist zwar mein erstes Forum, in dem ich aktiv bin, finde trotzdem, dass man deine Arbeit kaum besser erledigen kann. Das von Carolyn erwähnte "dicke Fell" hat sicherlich nicht jeder. Seh ich bereits daran, wie mich persönlich diese Geschichte schon wieder aufregt.
    Hoffe, wir konnten dir hier deine Verunsicherung nehmen. Ich bin mir sehr sicher, dass du hier unter den Usern einen super Ruf hast. Solche Idioten wie dieses Linkportal gibts halt leider auch
    Kann man kaum was gegen machen.

  8. #8
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Ich nehme mal an dass das tatsächliche Alter gemeint ist, jojo.
    Da wird die Auswahl schon sehr eng... Österreicher sagst du jojo...
    ja stimmt... und ältere Generation...
    *omg* Ich glaube ich denke ich weiss wer der Verfasser ist.
    Also das hätte ich jetzt echt nicht so wriklich von demjenigen
    gedacht *kopfschüttel* sorry
    Werde ihn mal anschreiben und ihn fragen.
    Werd aber keine Namen nennen wenn dem so is.

  9. #9
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also des mit dem dicken fell stimmt schon. geht auch einiges
    was das forum betrifft an den postings vorbei und kommt rein
    über pn, icq oder auch email rein. aber nachdem eben jetzt schon
    öfter von jener person erwähnt wurde das "ältere user" der gleichen
    meinung sind, wollt ich der sache mal auf den zahn fühlen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Wieso eigendlich nur "Ältere User" ich als Jüngerer habe auch eine Meinung

Ähnliche Themen

  1. Suche Driver für eye toy web cam
    Von Braungebrannter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 03:50
  2. @Driver
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:14
  3. Driver
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •