Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Angst vor der "Operation"

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Angst vor der "Operation"

    Hoi.

    Ich wurde damals im November schon mal auf meinen Beiden großen Zehen Opertiert weil sie ganz Blutig und Eitrig waren also im Nagelbett. Dann war es ne Zeit Lange wieder gut.

    Doch nun fängt es wieder an , der ganze Horror von vorner . Ich war Getsern beim Chirugen und er sagte das die im Spital nicht ordentlich Operiert haben und ich am Donnerstag ( übermorgen ) diche rechte zehe Operiert bekomme und am Dienstag die Nächste. Da kommen dan wieder diese 3 Spritzen am rechten fuß , eine Links ( tut weh) eine Rechts ( hält man aus ) und eine Voll Zieschen Nagel und Zehe ( man stribt beinehae ) und am Linken Fuß der Gleiche Ablauf nur doppelt da ich da mehr Schmerz empfindlich bin.

    Ich will den ganzen mist ned wiederholen und ich gebe ehrlich zu ich habe ziemlich viel schiss davor , beim ersten mal hatte ich keine Angst da dachte ich noch es tut ned "weh" doch da kam das gegenteil raus und nun der selbe Ablauf nochmal.

    Nur wurde mir damals nur ein Stück an der seite rausgenommen bei beiden Zehen , die Operation Hies Keilinfektion oder so irgendwas nun wird ein um etwas Größeres stück von beiden Zehen weggenommen. Ich hab kein bock zu aber es muss sein sonst kann ich ned weiterarbeiten.



    Angst vor schmerzen und nun? da kann man wohl nix ändern *seufz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    helfen kann ma da wirklich nicht viel. vielleicht könntest wen mitnehmen,
    n kumpel oder ne freundin. muss ja net zum handhalten sein, evtl nur
    zum ablenken.

    möglicherweise kannst auch den arzt fragen ob du ne örtliche betäubung
    haben könntest - des wär dann nur eine spritze (falls die 3 spritzen net die
    betäubung ansich sind)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Die 3 Spritzen Helfen schon allerdings sind sie bei den Zehen Ziemlich unangenehm da sehr viele nerven da sind , Ich hätte gern ne Vollnakose aber das gibts dort ned nur Lokale Betäubung , wenn die nachlässt dan könnte man schreien. lol.

    Neu Freunde haben alle Arbeit oder Schule

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich weiß noch, wie mir in der sechsten oder siebten Klasse die Zehennägel an beiden großen Zehen abgezogen wurden (waren eingewachsen incl. wucherndem "wilden" Fleisch), die Spritzen waren grausam! Hab meiner Mutter damals fast die Hand abgequetscht. Und die Verbandswechsel waren am Anfang auch nicht ohne, da ja alles festgeklebt war.

    Vielleicht kannst Du vorher etwas zur Beruhigung nehmen, damit Du Dich nicht so aufregst und es etwas lockerer nimmst. Müssen ja nicht gleich LMAA-Tropfen sein. Das ist das Einzige, was mir so auf Anhieb einfällt. Möchte nicht an Deiner Stelle sein.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Das ist das Einzige, was mir so auf Anhieb einfällt. Möchte nicht an Deiner Stelle sein.
    *hehe* aber wir können gerne Tauschen , ich hab auch son wildes Fleisch und bluten tuts auch , Scheiße diese Zehen . Nur weil die Trotteln damals Falsch Operiert haben alles nochmal . Da Ärgert man sich wirklich . Für die is es Ja routine aber ich brauch den nichtmal alle 10 Jahre .

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohje, du Armer. Ich wurde vor recht genau nem Jahr auch am großen Onkel operiert, hatte ne Warze bis fast aufn Knochen. Kann also sehr gut mit dir fühlen. Mir hamse damals aber ne Vollnarkose verpasst.
    Wie sagten Wizo schon so schön:
    Bleib tapfer

    Gruß,
    Jojo

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Alles Gute für die Op... habe auch schon etliche hinter mir.

    Das Krasseste vom Schmerz her warn Nierenstein bei mir.
    Da bettelt man den Assistenzarzt um mehr Morfium an

    wird schon werden.

  8. #8
    Raykonboss
    Gast

    Standard


  9. #9
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Aaach komm schon Kopf hoch.
    Stell dir mal vor du würdest im Spätmittelalter leben...
    mal eben nen schönen Aderlass..

  10. #10
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Im Mittelaltzer gabs ne Holznakose

Ähnliche Themen

  1. Angst vor „spyware"
    Von beni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:31
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •