Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sponsoren für Musicalprojekt gesucht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    FHanau
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sponsoren für Musicalprojekt gesucht

    Ich habe den Traum in Deutschland, oder auch in einem anderen europäischen Land ein deutsches Takarazuka Musical zu eröffnen.
    Alle Rollen werden von Frauen besetzt und bekannte und unbekannte Musical werden aufgeführt.
    z.B. "Rosen von Versailles", "Susanoo", "Silver Wolf", "Lucifer's Tears", kirchliche Musicals, auch Shows,etc.
    Eben wie die Takarazuka Revue in Japan.
    Noch ist das Ganze ein Traum, aber ich möchte ihn gerne leben und verwirklichen!
    Da ich selber Kirchenmusikerin bin, kann ich organisieren und werde auch selbst bei den Castings dabei sein.
    Natürlich werde ich mich um Werbung, etc kümmern, sobald ein Sponsor, oder mehrere Sponsoren mich unterstützen möchten.
    Die Takarazuka Revue war mal in Berlin und hatte viele begeisterte Besucher.
    Ich denke ein solches Projekt hat Zukunft.
    Es spiegelt ein wenig heile Welt wieder, in die sich jeder Mensch gerne mal hinein flüchtet.
    CorinnaB
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leider so weit weg
    aber wünsche dir viel erfolg. Musicals sind immer was feines...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hmm... wenn was auf den Beinen ist kann ich dich zumindest im Bereich der Webpräzens (kostelos natürlich) unterstützen...

    (Insofern es okay ist, das ich keine Frau bin?! )
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich könnte was technik angeht eben helfen und location .. aber leider nur berlin
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also im Bereich Webpräsenz könnte ich dir auch helfen. Wenn du mal mit mir drüber reden möchtest, schreib mich hier mit pm an oder icq

    ICQ:242-862-905
    Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    FHanau
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, danke für eure Hilfe, Wenn auch erst mal im Angebot.
    Ich brauche ganz dringend japanisch sprechende Menschen, die mir bei der Kontaktaufnahme mit der Takarazuka Revue in Japan helfen!!!

  7. #7
    Arno112
    Gast

    Standard

    Da wirds glaub ich hier nicht so viele von geben. Wie wäre es mit Profis ? (Dolmetscherbüro oder so)

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    FHanau
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, habe ich auch schon überlegt, aber die sind halt wahnsinnig teuer.
    Wenn ich bedenke, dass ich das komplette Musical "Lucifer's Tears" brauche...

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na und wenn du bei nem dolmetscher büro etc per post ne vernünftige sponsoringanfrage (inkl. konzept etc) einreichst ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    FHanau
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist vielleicht ne Idee.

Ähnliche Themen

  1. e.spl Sponsoren gesucht!!!!
    Von h-man im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:44
  2. Sponsoren für myask.de gesucht
    Von piti66 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 23:56
  3. Sponsoren dringend gesucht
    Von Nickles im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:08
  4. Sponsoren gesucht
    Von c741 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •