Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Erledigt:] JavaScript Problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Erledigt:] JavaScript Problem

    Hi alle,

    programmiere grad eine Administration. Habe dazu ein paar JavaScripts geschrieben, funktionierte auch alles, bis ich die Sachen per POST an den DB-Eintrag weiterleiten wollte. Problem wurde aber erkannt (ich habs einfach als nich möglich dargestellt) und das Script wurde umgeschrrieben.

    HTML-Code(gekürzt): http://start.topfkuchration.de/tests/test.html

    Folgendes sollte, eigentlich, funktionieren:
    - Beim Auswählen von "[neu]" in der Spalte "Type" sollte ein Feld kommen, um einen neune Type zu erstellen, sowie eine checkbox um default ein/auszuschalten (default bezogen auf pw/usr).
    - Beim Auswählen eines in der array user/pass enthaltenen typs in der Spalte "Type" das dazugehörige pw/usr auslesen und als value setzen
    - Beim Auswählen von "[neu]" in der Spalte "Owner" sollte ein Feld kommen, um einen neune Owner zu erstellen.

    Wäre nett wenn ihr euch den code mal anschaun könnt. Verbesserungsforschläge werden auch gerne angenommen.




    P.S.: Beim Aufrufen des Scripts werden PW eingefügt. Macht man die if abfragen in den functionen des JS negativ, werden auch die Felder angezeigt. Es scheint irgendwie an "onchange" zu liegen...


    Gruß Heinrich S.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Probleme konnten alle behoben werden:

    Der Name einiger Funktionen war der selbe wie von id's und name's. Das darf anscheinend nich der Fall sein.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Anmeldeformular *erledigt*
    Von pw84 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:43
  2. [ERLEDIGT] Javascript : 'parent.document' geht nicht in IE ?
    Von isaBERLIN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:52
  3. [ERLEDIGT] Javascript : Objekt in äußerem Frame ansprechen
    Von isaBERLIN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:34
  4. IE 7 gibt einen Syntaxfehler aus (Problem hat sich erledigt)
    Von munterwegs im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 02:11
  5. Problem mit JavaScript in PHP?
    Von renhe78 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •