Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selber MySpace Code schreiben

  1. #1
    Georgi
    Gast

    Standard Selber MySpace Code schreiben

    Hey ich hab mir die MySpace Seiten der großen Stars angesehen und gemerkt die haben ya ga nicht diese Werbung oben recfhts oder links ... wie bei normalen Menschen !!!

    Ichhab mich schlau gemachz wieso das so ist !!!

    Un ich habe gehört das sie Leute bezahlen das man ihnen den Code schreibt un so ...

    Un ich kenne einige die das auch machen aba will sie nichz fragen wie das geht !!!

    Wäre einer von Euch da Drausen so nett und mir eine Internet Seite zeigen würde wo ich das lernen kann !!! Wäre ich euch dankbar !!!!

    ICH bearbeite in der Freizeit Bilder man könnte da ma drüber reden !!!

    Thx to ya all

    GreetZ Blaq Boy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard

    selfhtml

  3. #3
    Georgi
    Gast

    Standard

    ZITAT
    BeitragVerfasst am: So, 09.03.2008 12:56 Titel:

    **** selfhtml ****

    ya okay endlich mal einer der was weis !!!

    Un ich wie schreibe ich ein HTML für meine seite !!!

    Es gibt doch bestimmt schemen oda muster die ich befolgen muss oda so !!!

    Weist du ich bin noch anfänger un weis nicht wie das geht !!!

    Wäre voll nett wenn du mir iwie eine seite zeigen würdest wo ich das machen kann !!!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    de.selfhtml.org ist gemeint. is ne seite (bzw DIE seite) über html.
    dort steht so ziemlich alles drin, was mit html zu tun hat.
    vom grundgerüst bis zu javascript und einzelnen php aufrufen (?).

    allerdings wird dir des glaub ich weniger bringen. kenn mich zwar mit
    myspace nicht aus, aber sofern ich mitbekommen hab kannste dort
    maximal css anwenden. würde heißen du musst dein myspace-code
    durchsuchen nach classen und ids und dann die entsprechend mit css
    umformatieren...

    evtl hilft dir ja auch sowas weiter
    - www.pimp-my-profile.com
    - www.myspace-tricks.de
    - www.myspace-hilfe.de
    - www.myspace-designs.de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    hey thx aba solche seiten kenne ich schon !!!
    Un ich will meine eigene seite schrieben !!! Un nicht imma das verwenden was jemand für mich gemacht hat !!!

    Ich will derjenigie sein der beauftragt wird un so weist du was ich mein ??

    Um damit iwann ma ein wenig geld zu verdienen !!! Ich will nämlcih webdesigner werden oda so was ähnliches !!!

    Aba kannst dir ya ma meinemyspace seite anschauen un antwprten wie ihr sie findet !!! www.myspace.com/gigi_da_blaq_boy

    GreetZ Ur Georgi

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wennst webdesigner werden willst würd ich des myspace-zeug
    wegschmeißen und anfangen echte webseiten zu erstelln...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist auch hilfreich, wenn du die Regeln der deutschen Sprache einhälts. Hierfür sind Punkt und Komma ein gutes Mittel, um deine Texte übersichtlicher zu gestalten. Außerdem reicht ein Satzzeichen am Ende, alles andere verstärkt nur eine Betonung.

    Wenn du wirklich Programmieren lernen willst, dann kaufe dir Bücher und lerne die Grundlagen, selfthml scheint dir ja nicht zu gefallen.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Myspace standalone player als embed code so wie bei youtube?
    Von marcell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:44
  2. Chat selber schreiben
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:16
  3. Code-Generator? Teile aus Textfeld + feste Code-Bestandteile
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:01
  4. Myspace Code
    Von Sleepingsadness.666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 18:03
  5. MySpace + htlm code
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •