Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Mensch und das Leben

  1. #1
    Nicole_13
    Gast

    Standard Der Mensch und das Leben

    Hallo zusammen

    Ein Freund von mir hat ein Forum in dem es über ganz allgemeine Themen im Leben geht. Es nennt sich "Der Mensch und das Leben" die URL lautet: http://www.reinhold-angela.de (Button "zum Forum" anklicken). Ich selbst finde das Forum toll, nur der Zulauf ist noch nicht sehr gross. Schaut doch mal rein, vielleicht mögt Ihr Euch dort über das eine oder andere austauschen. Mich würde es freuen, Euch dort anzutreffen.

    Liebe Grüsse
    Nicole
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein für jeden Psychologen äußerst interessantes Forum.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Gast

    Standard

    auch für alle "nicht Psychologen" wie ich finde (Du denkst doch nicht etwa unsere letzte Hilfe ist ein Psychologe???)

    Viele Themen sind sehr interessant und oft provokant. So lernt man sich plötzlich selbst kennen : und kann die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht sehen. Ich find's spannend.

    Nicole

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    (Du denkst doch nicht etwa unsere letzte Hilfe ist ein Psychologe???)
    Ne das nicht unbedingt. Aber z.B. dieser Horus ist doch schon sehr interessant.
    Eine Person die durch sein kaltes Auftreten versucht
    Kontakte zu vermeiden. Was offensichtlich dem Selbstschutz dient.
    Auch im virtual Life gibt er sich nicht anders, suhlt sich aber dennoch an den
    Kommentaren der anderen Forennutzern die sein Verhalten kritisieren.
    Was ja wieder dafür spricht das der Mensch als soziales Wesen Kontakte sucht und braucht.

    Er erinnert mich ein wenig an Jack Nicholson in "Besser gehts nicht".
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi MrJava

    Na Du scheinst Dich ja auch für die Menschen und deren Verhalten zu interessieren, wie ich aus Deiner Antwort lesen kann

    Wer weiss, warum jemand so oder anders reagiert. Das gilt es herauszufinden, für den der darunter leidet, also er selbst.

    Gruss
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Fachinterne Überprüfung in Mensch und Umwelt - Überschuldung
    Von Fritzel_1992 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:37
  2. sinne tier mensch vergleich oder unterschied?
    Von MmEeTtIi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:24
  3. Ja-Mensch II
    Von awert im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:40
  4. Weshalb gähnt der Mensch ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 22:33
  5. Ja-Mensch ||| Forum for all !!!
    Von Zut^ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •