Guten Tag,

Ich suche keinen Sponsor im üblichen Sinne, sondern eher eine Plattform für ein kleines Projekt. Ich betreib wie ihr ja wisst ein mehr oder weniger kleines Hip Hop Portal. Wir/Ich haben uns gedacht das wir versuchen sollten unbekannten Artists eine kleine Plattform zu bieten und da kam die Idee einfach eine ca. 1-Stündige monatliche Webradio Sendung zu machen. Tracks einsammeln werden natürlich wir ihr müsst nur den Platz bereitstellen.

Falls wir nicht genug zusammenbekommen kann man Notfalls ja auch hergehen und alternativ eine normale Radioshow machen, da ich mir nicht sicher bin wie die Resonanz bei sowas is. Also an alle Web-Radios ohne vollen Sendeplan: MELDEN!

MfG w.white
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!