Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes Proxy Programm

  1. #1
    ChrojaXx
    Gast

    Standard Gutes Proxy Programm

    Hey leute,
    ich suche ein gutes Proxy Programm das man gut verstehen kann und das einfach zu bedienen ist.

    Kennt ihr zufällig eins?

    Könntet ihr mir vll ein paar links zum Download und vll zu Tutorials machen?


    Vielen Dank
    ChrojaXx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Wie wärs mit KEN! ?
    Wir haben es eine Zeit lang mal benutzt, es ist auch ganz nett, vor allem macht es die ganze Angelegenheit sicherer, man hat eine Übersichtliche Badword Liste, und der Traffic-Verkehr für jeden benutzer ist ausführlich aufgezeichnet, ganz nett eigentlich. Allerdings hatten wir manchmal schon unsere Probleme, es ließ sich keine IP zuweisen zb, bzw. sie wurde mitten in einer Sitzung erneuert, d.h. sämtlicher Fortschritt bei Download war weg..
    Alles in allem kann ich es aber empfehlen

    Cliff

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Flash.programm
    Von Junior im Forum Flash Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:00
  2. Gutes Programm für Videos?
    Von Arnold im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:49
  3. Was ist ein gutes FTP Programm?
    Von Randy0902 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:43
  4. gutes bild bearbeitungs programm
    Von ChaosX im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:48
  5. SUCHE GUTES BILDBEARBEITUNGS-PROGRAMM?!
    Von davidos_no.1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •