Hallo, ich heiße Markus Hirmann und komme aus Wien.

So können SIe mich erreichen:

E-mail: Raykonboss[at]yahoo.de
Homepage: www.Mindless-Gaming.de ( Bald neues Design )
(Ich bin der Clanleader)

Über meinen Clan:

Wir bestehen aus ca. 10-15 aktiven Membern und liegen alle so ca. im Alter von 16- 39 Jahren. Wir besitzen einen TS²-Server , 2 Battlefield 2 Ranked Server und eine Homepage. Unser Clan wurde am 20.12.2007 gegründet. Mein Clan Spielt neben Battlefield2 auch Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam.
Mitbattlefield 2 sind wir zur Zeit in der ESL zwar nur im Gather System vertreten aber dies mit gutem Erfolg. Unser Ziel ist es demnächst in einer ESL Liga einzusteigen und diese natürlich auch mit einer guten Platzierung wieder zu verlassen.

Warum sollten Sie uns sponsorn? :

Wir werden auf der Homepage sowie auf den Gameservern von Battlefield einen Banner von Ihnen einrichten und viel sowie sehr gut für Ihr Unternehmen neue zahlungsfähige Kunden anwerben. Auch werden wir unter allen unseren Bekannten gut von Ihrem unternehmen sprechen sowie schreiben.
(Bei genauer Absprache und guter Zusammenarbeit mit Ihnen könnten wir auch so eine kleine Art von Shop bei uns einrichten die Artikel die es bei Ihnen zum Kaufen gibt zeigt und wenn jemand nähere Informationen über den Artikel will dann auf Ihre Page weiterverlinkt wird.)

Das bräuchten wir:

Wir bräuchten einen Battlefield 1942 oder Battlefield Vietnam Server ca 40 Slot da wir Publicspieler sind und schon viele Stammspieler haben.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hirmann
(Der Clanleader)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!