Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe für s Handydisplay

  1. #1
    Sören
    Gast

    Standard Hilfe für s Handydisplay

    Hey!

    Ich habe mir neulich erst ein Handy gekauft und schon ist es zerkratzt! Bin auf der Suche nach einen Schutzfilter, der mein Handy Display vor Kratzern schützt. Am besten keine übliche Folie, die nur die diese eine Funktion besitzt. Hat schon jemand von einer Schutzfolie gehört, die einem selber nur Einblick auf das Handy-Display gewährt?

    Bitte melden!
    Sören
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die einem selber nur einblick gewährt ?

    du meinst das nur du aufs dislplay sehen kannst und andere personen
    nur sowas wien schwarzen fleck sehen ? ne, nicht möglich.... kannst
    dei handy mit nem pin sperren.. aber die draufsicht kannst nicht sperrn
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    @ Sören: es gibt einen Blickschutzfilter für Handydisplays. Die Folie muss man einfach auf das Display kleben und schon können Leute die neben dir stehen nicht mehr auf dein Display schauen. Ich hab mir die Folie auch schon gekauft und die ist echt super. Kann ich nur empfehlen. Auf www.seecurity.net kannst du das bestellen. Dort bekommst du auch detailierte Infos über die Folie.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    echt hart was es heute schon alles gibt.. dachte das sein ein Scherz mit dem nur für einen selbst sichtbar...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    Die Einsicht auf das Display wird für Außenstehende ab einem Winkel von 30° verhindert, für den Benutzer des Gerätes bleibt die Sicht aber unbeeinträchtigt!
    naja.... wenn einer neben dir oder hinter dir steht, kanna trotzdem drauf schauen.
    von daher wären mir die fast 15 euro zu schade....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •