Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bin ich zu dünn?

  1. #1
    hallo
    Gast

    Standard Bin ich zu dünn?

    also ich wollte mal wiesen ob ich zu dünn bin ich bin 1,60 groß und wiege 40kg und bin 16 jahre bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja, 5-10 kg mehr würden denke ich nicht schaden

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    du kannst im Internet ganz leicht deinen BMI (BodyMassIndex) aurechenen, zb. hier..
    Laut diesem hast du allerdings ein leichtes Untergewicht. Hast du es mal mit relativ viel Sport und gleichzeitig mehr essen ausprobiert?

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wichtig ist eben auch, dass man sich gesund ernährt.

    Man sollte also auch auf die Zufuhr der Kohlenhydrate, Eier, Fette usw. achten.

    Wenn man sich einseitig ernährt kann man noch so viel futtern und man wird eventuell nicht zunehmen.

  5. #5
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Was ist das für ne Frage? Zuwenig aufmerksamkeit?

    Du weist ganz genau das es etwas zu dünn is aber immer noch besser als zu Fett , aufjedenfall solange du dich gut fühlst passts ja nur wenn du dann auf 30 Kilo kommst wird es Kritisch .

    Aber ich wette du brauchst nur Aufmerksamkeit.

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sach mal, Raykonboss, taktloser gings wohl nicht?
    Diese Frage stellen sich mind. ebenso viele wie die, die sich fragen, ob sie zu dick sind. Oh man, mit 16, mitten in der Pubertät, ist das auch mehr als gerechtfertigt.
    Was nun besser ist, zu dünn oder zu "fett", ist ja wohl dann eher Geschmacksfrage.

    @gast: Rechne dir doch mal deinen BMI aus, nimm dazu den Link von CLIFF, dann wirst du zumindest sehen, ob deine Werte medizinisch gesehen ungefährlich sind.

    Wenn nicht, ist das halt, wie schon gesagt, eine Geschmacksfrage, ob man eher mehr oder eher weniger Gewicht mag.

    Gruß,
    Jojo

  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jojo87
    Was nun besser ist, zu dünn oder zu "fett", ist ja wohl dann eher Geschmacksfrage.
    Will jetzt nicht vom thema ablenken aber wer steht bitte auf fette xD.

    Dicke leute haben zu wenig zeit die essen den ganzen tag -

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    @Raykonboss: Solche Beiträge sind nicht hilfreich.

    Wie schon erwähnt, ausgewogener Essen, vielleicht ein Brot abends/beim Frühstück mehr. In kleinen Schritten, dann ist es auch nicht so anstrengend, mehr zu essen...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  9. #9
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Raykonboss
    Zitat Zitat von jojo87
    Was nun besser ist, zu dünn oder zu "fett", ist ja wohl dann eher Geschmacksfrage.
    Will jetzt nicht vom thema ablenken aber wer steht bitte auf fette xD.
    Du würdest dich wundern.....

  10. #10
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jojo87

    Du würdest dich wundern.....
    omg was für Leute sind den das ? die was keine andere abbekommen.

    Wenn du nur 40 Kilos wiegst dan geht halt mal ne weile weg vom Obst und Gemüse und Öffter zu McDonalds , da schmeckts auch gut und man nimmt einwenig zu , allerdings finde ich nicht das du zu DÜNN bist , ich bin selber 1.82 groß und Wiege 72 Kilo.

Ähnliche Themen

  1. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  2. Ich bin zu dünn
    Von Anonüüüm im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:20
  3. Ich bin zu dünn!!!
    Von Lilly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:19
  4. Hilfe, ich bin zu dünn!
    Von Red Scorpion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  5. bin zu dünn!!!
    Von *alteoma* im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •