Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bedienungsanleitung

  1. #1
    mamadani
    Gast

    Standard Bedienungsanleitung

    Hallo Ihr da draußen,

    habe den Ikea Geschirrspüler DWF 405 geschenkt bekommen. Da es nun mein erster Geschirrspüler ist und mir die Beschreibung leider fehlt. Die Frage an euch= Wer kann mir die Beschreibung ins Internet stellen, damit ich Sie mir runterladen kann??

    Vielen Dank falls es klappen sollte und mir jemand helfen kann.

    Mamadani
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schon bei Whirlpool geschaut?
    http://www.whirlpool.de/app.cnt/whr/...gsrvifuhome001
    Gruß
    Kathrin

  3. #3
    mamadani
    Gast

    Standard Bedienungsanleitung

    Hallo Kathrin,

    der Tipp war Gold wert. Allerdings sind hier nicht die kompletten Anleitung vorhanden, so das ich immer noch nicht die Bedeutung der Knöpfe bzw. der Waschprogramme kenne.

    Vielleicht könnt ihr mir hier ja auch noch helfen.

    Vielen Dank.

    mamadani

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bedienungsanleitung

    Könnte mir jemand sagen, wie lange die Programme im einzelnen spülen ... mein ECO Programm lief unendlich lange ... ich habe auch keine Bedienungsanleitung, da ich die Küche inkl. Spüma übernommen habe.

    Für jede Info dankbar.

    JC

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Bedienungsanleitung

    Ich habe zwar eine Miele-Spülmaschine, aber das Sparprogramm (=Eco) läuft da laut Bedienungsanleitung auch etwa dreimal so lange wie das normale. Ausprobiert habe ich es nur ungefähr einmal. Hintergrund ist, dass das Geschirr vorher eingeweicht wird, um weniger Wasser und Reiniger zu brauchen und hinterher wird nicht so viel Strom verbraucht, um das Geschirr SCHNELL zu trocknen. Das "unendlich lange" ist also höchstwahrscheinlich normal.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Motherboard bedienungsanleitung
    Von jonas-bebe im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 18:59
  2. MAINBOARD BEDIENUNGSANLEITUNG
    Von Alucard im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 07:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •