Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiki: Text ein/ausblenden lassen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wiki: Text ein/ausblenden lassen

    Hiho,

    habe nochmla eine Frage zu Wiki (hat unten im andren Thread irgendwie nich gepasst):

    hat jemand schonmal eine Ein/Ausblendfunktion gesehn? In MediaWiki hab ich nichts auf Anhieb gefunden. Wäre super wenn mir da einer helfen könnte

    Gruß, Heinrich Sandmeyer





    EDIT:

    Noch ne andre Frage: Kann man JavaScript einschalten? Html atürlich dann auch. Dafür hätte ich noch ne Lösung in der Abstellkammer stehn.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir ist da noch etwas in Richtung dynamic list oder dynamic table in erinnerung, aber vielleicht irre ich mich auch- ist schon ein paar Wochen her, seitdem ich das letzte mal etwas gesucht habe.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm hab jetzt schon ne halbe Stunde gesucht - nichts... naja, ich guck noch n bissl weiter. Wenn ich eine Lösung finde, werde ich hier bescheidgeben

Ähnliche Themen

  1. Text lesen lassen
    Von -Bambino- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 23:44
  2. Html code als text darstellen lassen
    Von badmicha im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:19
  3. Text in der Mitte anzeigen lassen
    Von PC-Friends.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 11:34
  4. sound ausblenden/ ausklingen lassen!
    Von finefine im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 11:03
  5. Schrift ein- und ausblenden lassen
    Von Wais im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •