Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsch-Internationales Webdesign Forum

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Deutsch-Internationales Webdesign Forum

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wie einige von Euch vielleicht schon in meiner Signatur bemerkt haben, habe ich ein neues Projekt gestartet. Noch sind nicht alle geplanten Features vorhanden, diese sind allerdings unabhängig von der Grundidee.

    Webdesigner und Webmaster aus aller Welt sollen die Möglichkeit haben, sich mit anderen auszutauschen, Linkpartner vor allem für multilinguale Seiten zu finden und allgemein neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, was im Internet mit etwas Englisch möglich sein sollte.

    Das Forum ist noch neu und daher würde ich mich natürlich über die ersten Mitglieder freuen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr ab und an mal vorbeischaut und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag hinterlasst.

    Momentan bin ich dabei Partner aus sämtlichen Ländern zu suchen (Spanien, Frankreich, UK, USA), vielleicht ist mein Projekt ja für den ein oder anderen interessant.

    Da das Forum noch ganz neu ist, habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit Eure eigenen Vorstellungen und Ideen miteinzubringen.

    Hier nochmal die URL: http://www.webdesign-er.com

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sieht recht stylisch aus und der SEO Bereich wäre durchaus interessant für mich.

    Du musst nun nurmehr die Diskussionsgrundlage schaffen.
    Von alleine registriert sich keiner.

    Werds mal bookmarken. Vlt. schaffst es ja.

    Mfg eatofid


    Edit:
    Momentan bin ich dabei Partner aus sämtlichen Ländern zu suchen (Spanien, Frankreich, UK, USA), vielleicht ist mein Projekt ja für den ein oder anderen interessant.
    Dat versteh ich nicht ganz. Ist ja ein deutschsprachiges Forum?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    Dat versteh ich nicht ganz. Ist ja ein deutschsprachiges Forum?
    Ne, da ist ja auch noch der internationale (englische) Bereich. Irgendeine sprachliche Grundlage für Diskussionen muss es ja geben und da bietet sich Englisch an

    Danke fürs Bookmarken

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ajo, jetzt fällt es mir erst auf, wo ich mit meinen Adleraugen draufstarr.
    Vorhin bin ich grad aufgestanden. Da hab ich nur die Überschriften gelesen.

    Vlt. kannst das deutsche vom englischen hervorheben mit unterschiedlichen Farben.

    Deutsch rot, Englisch schwarz oder so?
    Dann erkennt mans gleich auf den ersten Blick.


    Mfg eatofid

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das war eigentlich der gewünschte Effekt der da bei dir eingetreten ist. Du hast sofort Deine Sprache erkannt, ein englischsprachiger Besucher hätte so wahrscheinlich die englischsprachigen Themen zuerst erkannt. So bleibt das ganze "flüssig"
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, beim zweiten mal hinsehen.
    Zuallererst guckt man glaub ich großteils auf die Überschriften.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe nun weitere MODs eingebaut und noch andere Veränderungen vorgenommen. Der Header wird noch verändert.

    Was würde Euch denn noch fehlen bzw. was könnte besser sein?

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. deutsch
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:25
  2. Neues Deutsch/türkisches Politikforum Akparti-forum.com!
    Von Webmaster politikum24 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 04:01
  3. Forum für Webdesign, SEO & Promotion, Computer, EBV &
    Von GreatStuff im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 02:32
  4. [Forum] webdesign
    Von Html-Neuling im Forum Link Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 23:11
  5. Neues Webdesign Forum
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •