Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anhebung des Fußbodens - Laminat?

  1. #1
    Vanessadr
    Gast

    Standard Anhebung des Fußbodens - Laminat?

    Hallo
    Wir sind kurz davor in unsere erste eigene Wohnung zu ziehen und haben uns vorgenommen Laminat zu verlegen. Nun mussten wir feststellen, dass zum Balkon hin der Fußboden leicht angehoben ist, vermutlich sollte das einst behindertengerecht sein. ist auch jeden fall ne leichte steigung, ca. n halber quadratmeter.

    Der Hausmeister sagte, er habe in anderen Wohnung gesehen, dass es prinzipiell doch möglich ist, dort trotzdem Laminat zu legen, allerdings wissen wir jetzt nicht wie. Kann das vielleicht jemand weiterhelfen?
    Alternativen stehen momentan noch nicht zur Debatte, wollen erstmal schauen, obs nicht auch so geht.

    Ich würde für jeden Tipp danken.
    Viele liebe Grüße
    Vanessa
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du an der Neigung eine Übergangsschiene setzt, kann du das Laminat problemlos verlegen. Vorrausgesetzt, das beide Flächen dann plan sind!.

Ähnliche Themen

  1. Laminat
    Von hupdidu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:26
  2. Laminat legen???
    Von Hase im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:25
  3. Laminat und Dehnungsfuge
    Von Harke73 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:38
  4. Laminat
    Von jana im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:21
  5. Laminat
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •