Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn Firefox abstürzt...

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wenn Firefox abstürzt...

    hey

    wenn mein firefox abstürzt (ja, es passiern hin und wieder *ironisch*) macht es den anschein als ob der ganze cache geleert werden würde. das heißt, alle favicons und images müssen neu geladen werden. weiß jemand ob sich das irgendwie beheben lässt oder so irgenden einen vorschlag?

    mfg
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin wieder von Firefox auf Mozilla gewechselt, weil bei Firefox der Cache öfters gelöscht wurde als mir lieb war.
    Da half es auch nichts an der Einstellungen zu ändern, die ja bei Firefox eh nicht so komplex sind wie bei Mozilla.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn Sohn nicht will
    Von Gaudih im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:48
  2. Wenn Grafiken im Firefox nicht richtgi angezeigt werden?
    Von 1123454387 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:12
  3. wenn der Hut brennt....
    Von Sandra83 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:07
  4. Wenn ich denn Pc unter XP
    Von MR. NEWBIE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:58
  5. Wenn, ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ....
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •