Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: eatofid sucht freiwillige, also unendgeldliche, Mitarbeiter!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard eatofid sucht freiwillige, also unendgeldliche, Mitarbeiter!

    eatofid ist der Versuch, eine Mischung aus google und wiki zu erstellen.

    Wir suchen Mitarbeiter, zwecks Content und Linkspione werden ebenso gesucht.

    Dafür würde es einen Eintrag im Impressum geben.
    Eventuell auch ne Verlinkung, falls deine Webseite korrekt ist.

    Also eine gute Referenz, auf Dauer gesehen, nehm ich mal an.


    Bitte einfach ne pn schicken, falls Interesse besteht.

    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon wieder n neues projekt ? hast du nicht vor kurzem
    eins ins leben gerufen ? sogar mit extra forum dafür ?
    was is daraus geworden ?

    btw. mischung aus ner suchmaschine und nem lexikon...
    wie soll sowas aussehen ?

    alle wissenseinträge zu nem suchbegriff -> wiki suchfunktion
    alle themen die zu nem eintrag passen -> google ansich

    kann mir da schlecht was drunter vorstelln....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich bin interessiert

    @ driver

    Du meinst Gradespro.org ( Grafik-Design-Programme+Skill^^ ) Ist cs zu 40-50% feddich.

    eatofid war bis jetzt siene private Page

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier geht es um mein Linkportal namens eatofid, an dem ich schon seit Monaten arbeite. Da bist irgendwie am falschen Dampfer unterwegs Driver.

    Von dem Wort Linkportal möchte ich mich nun jedoch entfernen, da diese Definition nach der kommenden Aktualisierung nicht mehr passen wird.

    Ein Linkporta oder ein Webkatalog definiert sich ja durch die Hülle und Fülle der Links und durch wenig Content.

    Bei eatofid überwiegt jedoch der Content im Laufe der Zeit.
    Dies dauert nur seine Zeit. Mach ja fast alles alleine.


    Wie sieht die Mischung google und wiki aus?

    Bei eatofid wird man im Laufe der Zeit die größten Kategorien einsehen, welche es so gibt. (Sport, Bildung, Reisen, Stars, Internet usw.)
    Werden 8 Kategorien. Die neunte Box wird entweder ein tutorialportal oder ein videoportal. Auf jedenfall kommt beides. Eventuell auch beides oben rein in die Kopfzeile.

    Es gibt, wie man schon sieht, pro Hauptkategorie, mehrere Unterkategorien.
    Wenn man bei der Hauptkategorie Internet auf Foren auf Chat klickt, sieht man zuerst mehr oder minder alle großen Chats im deutschsprachigem Raum.
    Vlt. geht der ein oder andere große Chat ab. Hab aber glaub ich großteils recht gründlich recherchiert. Das also zum google Teil.
    Wenn mal nen paartausend Links sind, gibts auf der Index ne Suche.
    Der Vorteil bei uns: Wir haben nur große Webseiten und keine toten Links hoff ich.
    Hin und wieder wird das sicher mal vorkommen, aber ich hoff, dass die Leute mir dann Bescheid geben.
    Also is man bei uns schon besser aufgehoben als bei google, wenn man nach bestimmten Sachen sucht. Bei uns findet man dat nach einem Klick.

    Nun zum Wiki: Nach den Chats, siehst du alles wissenswerte zum Thema Chat.
    Alles was man halt so braucht. Chatzeichen/Symbole, Bezeichnungen der vips, mods, admins. Bedeutung der Wörter Sperre, Ban usw. usw.
    Wenn du bei wiki das wort chat eingibst, kommt sicha alles in hülle und fülle, doch das meiste is uninteressant. Aber klar, wiki is einfach perfekt. Besser gehts wohl kaum. Damit können wir auch nie konkurrieren. Mit google auch net, logischerweise. Ist auch nicht unser Ziel. Das Ziel ist eben, dass die Leute allesamt zu uns kommen, wenn sie Infos über irgendwelche Hauptkategorien suchen, da sie bei uns alles auf ner Seite vorfinden.
    Alle Links, alle Statistiken, News, Infos, Bios etc.
    Wo gibts das sonst noch im www? Nirgends, genau. )

    Wenn du auf die Unterseite Film bei Stars gehst siehst viele Stars sortiert nach Deutschland, Österreich und den Usa.
    Darunter siehst so gut wie alle wichtigen Infos über Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. Denk einfach die 2 sind am bekanntesten.
    Noch dazu wird es bei mir Infos geben, über die 2, welche nichtmal bei wiki stehn.
    Hab zuhaus viele Bücher mit Biografien über solche Leuts. Les dat recht gern.

    Das Design erstellt nen, wie ich find, Profi.
    Aber erst wenn die Seiten mal stehen.
    Domain kommt dann auch und auf php wird auch umgestellt.
    Aber das dauert noch nen paar Monate. Kommt eben darauf an, wie schnell ich den Content erweiter.

    Das Projekt an dem so viele forum-hilfe user mitmachen ist nur ein Nebenprojekt.
    Da bin ich Leiter im Bereich Content und das Projekt hat sich besser entwickelt, als ich es mir jemals vorgestellt hätt.

    Ansonst arbeit ich an nem dritten Projekt mit nem Arbeitskollegen. Wird ein Forum über Fußballhobbyvereine. Sowas gibts noch net. Da bekommt jeder Hobbyverein, der sich mit mindestens nen paar Leuten aus seinem Verein reg. nen Unterforum. Da könnens dann Termine für Freundschaftsspiele mit den anderen ausmachen und sich gegenseitig informieren, wann turniere sind und ob sie Leute suchen und wo sie trainieren usw.

    Das mit der Pn Sache wat du meinst Driver is ne Spieleplattform.
    Das is mein viertes Projekt.

    Tjo, gibt viel zu tun. ^^

    Mfg eatofid


    Edit: eatofid hab ich zu 90% allein erstellt.
    Paar nette Leute ausm Forum ham mir schon geholfen und ansonst hab ich 2 Freunde, die kräftig Werbung machten. Aber ansonst kann ich mit den Freunden nix anfangen in dem Bereich.
    Flyer aufhängen, Visitenkarten verteilen, wenns mal so weit ist.
    10.000 Flyer werdens. Visitenkarten hab ich schon über 300 verteilt und meine 2 Freunde wohl das dreifache.
    Waren letzt aktiv in der Sache in der letzten Woche.
    Flyer werden wir dann überall aufhängen wo wir dürfen. Einkaufszentren, Trafiken, Unis, Vereine, Schulen, Firmen usw.
    Tjo und Werbung im regionalen Fernsehen is auch geplant. Aber das dauert halt noch alles, bis eatofid mal fertig is.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich will deine Träume mal nicht kaputt machen deswegen enthalte ich mich jetzt mal zu deinem Post.

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    recht viel mehr als solche Antworten kann man von dir eh nicht erwarten.

    und es is eben genau so, wie die meisten aktiven und älteren forum-hilfe user sagen.

    die meisten mods hier ham zwar so gesehn was drauf, aber menschlich...

    dat ham mir schon 4 aktive von den älteren geschrieben und ich seh das genau so.
    und recht viele alte aktive gibts hier net. lol

    träume? was sind da träume???

    hast du Plan von Projekten, großen Foren?
    Hattest schon mal eines?
    Ich schon 3.

    Das hat nix mit träumen zu tun, sondern nur mit Logik.
    Ich denk, du hast dir nichtmal die Mühe gemacht dat durchzulesen. Bist es nur überflogen. Mehr kann man wohl net erwarten.
    Hättest dir die Mühe gemacht meine Linkpartner zu checken, hättest gesehn, dass ich nach der zweiten PR Aktualisierung nun auf nen PR von 3 oder 4 komm.
    Das is net schlecht. Und bald, nach der kommenden Aktualisierung, is der neue Content drauf. ))

    Eine Provokation nach der anderen.
    und das großteils von denen, die eigentlich dafür sorgen sollten, dass sowas nicht vorkommt.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was Du für ein sinnfreies Zeug raushaust...die Mods haben vollkommen Recht!

    Dein "Linkportal" ist nichts anderes wie ein Webkatalog mit leichten AV Extensions, wenn überhaupt.

    Hast Du dich mal umgeschaut, was Deine Konkurenz macht? Gib doch mal bei Google "Webkatalog" und "Webkatalog, Artikelverzeichnis" ein.

    Und dann das PR gebabbel Deinen aktuellen PR siehst Du nicht, den hat G**gle intern, da wird der auch öfter als 3-4 mal (sichtbarer PR) im Jahr aktualisiert.

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eatofid
    recht viel mehr als solche Antworten kann man von dir eh nicht erwarten.

    und es is eben genau so, wie die meisten aktiven und älteren forum-hilfe user sagen.

    die meisten mods hier ham zwar so gesehn was drauf, aber menschlich...

    dat ham mir schon 4 aktive von den älteren geschrieben und ich seh das genau so.
    und recht viele alte aktive gibts hier net. lol
    Ich bin bezweifele nur, dass dein Projekt jemals einen solch großen Erfolg bekommen wird, wie du
    es vor Augen hast. Das hat definitiv nichts mit Menschlichkeit zutun sondern eher mit Erlichkeit.

    Zitat Zitat von eatofid
    träume? was sind da träume???
    Den Teil halte ich schonmal definitiv für einen Traum:
    Zitat Zitat von eatofid
    Edit: eatofid hab ich zu 90% allein erstellt.
    Paar nette Leute ausm Forum ham mir schon geholfen und ansonst hab ich 2 Freunde, die kräftig Werbung machten. Aber ansonst kann ich mit den Freunden nix anfangen in dem Bereich. Smile
    Flyer aufhängen, Visitenkarten verteilen, wenns mal so weit ist.
    10.000 Flyer werdens. Visitenkarten hab ich schon über 300 verteilt und meine 2 Freunde wohl das dreifache.
    Waren letzt aktiv in der Sache in der letzten Woche.
    Flyer werden wir dann überall aufhängen wo wir dürfen. Einkaufszentren, Trafiken, Unis, Vereine, Schulen, Firmen usw.
    Tjo und Werbung im regionalen Fernsehen is auch geplant. Aber das dauert halt noch alles, bis eatofid mal fertig is.
    Hört sich eher nach der typischen amerikanischen Karriere an vom Tellerwäscher zum Broker^^
    Doch die Realität sieht anders aus! Kannste jetzt glauben oder nicht, is mir Latte.

    Zitat Zitat von eatofid
    hast du Plan von Projekten, großen Foren?
    Hattest schon mal eines?
    Ich schon 3.
    Ach ich denke schon, dass ich das eine oder andere Projekt schon auf die Beine gestellt hab.

    Zitat Zitat von eatofid
    Das hat nix mit träumen zu tun, sondern nur mit Logik.
    Ich denk, du hast dir nichtmal die Mühe gemacht dat durchzulesen. Bist es nur überflogen. Mehr kann man wohl net erwarten.
    Hättest dir die Mühe gemacht meine Linkpartner zu checken, hättest gesehn, dass ich nach der zweiten PR Aktualisierung nun auf nen PR von 3 oder 4 komm.
    Das is net schlecht. Und bald, nach der kommenden Aktualisierung, is der neue Content drauf. Smile))
    Durchgelesen hab ich alles, keine Sorge. Jedoch hab ich nicht so hohe Erwartungen, wie du.

    Zitat Zitat von eatofid
    Eine Provokation nach der anderen. Cool
    und das großteils von denen, die eigentlich dafür sorgen sollten, dass sowas nicht vorkommt.
    Tjaaa...
    Selbst der Mod in mir findet es nicht ok, was ich die letzte Zeit gelesen hab und da kommt halt ab und an der normale User in mir raus.
    _____________________________

    Das wars von meiner Seite.
    Dann will ich deine Suche und Hoffnung in dein Projekt mal nicht weiter störn.

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also hast du dir auch nicht die Mühe gemacht, den gesamten Text durchzulesen, oder du hast es nicht verstanden.

    Zur Zeit ist eatofid noch im Aufbau, also in den Kinderschuhen.
    Darum sieht es nun noch teilweise wie ein Webkatalog, oder ein Linkportal aus.

    Bei der kommenden Aktualisierung jedoch, sieht es dann bei weitem nicht mehr wie ein Linkportal, oder ein Webkatalog aus, da dann auf den Seiten mehr Content als Link stehen wird.

    Ich denk eher, du hast es nicht verstanden.

    Es gibt Programme, die dir den PR voraussagen, durch Schätzungen.
    Von 4 solchen Programmen, die bekannt sind, wurde mir 4 mal mitgeteilt, dass mein PR auf 4 ist.
    Auch kein Wunder bei meinen Linkpartnern.
    Laut google wird mein PR sicher auch schon auf 4 sein, oder eventuell auf 3, wenn ich Pech habe, aber bis man das sieht, muss man eben auf die Aktualisierung warten.


    Edit: Also denkst, es ist unmöglich, das ich in 2-3 Jahren nur durch google Einträge, täglich 2000-3000 Besucher mit verschiedener IP Adresse auf eatofid hab?


    Welche Projekte hast denn schon auf die Beine gestellt? Referenzen pls.
    Ich hab immerhin welche bei eatofid. Zwar nicht viele und keine besonderen.
    Aber immerhin. Dat muss man in der kurzen Zeit erst mal nachmachen. ^^

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Vorteil bei uns: Wir haben nur große Webseiten und keine toten Links hoff ich.
    die ham alle webseiten in der sparte. und alle hoffen auf die userhinweise...

    Bei uns findet man dat nach einem Klick.
    wenn dein protal wirklich so groß wird... dann ja, 1 klick - und 30 minuten suchen durch die links ?

    Chatzeichen/Symbole, Bezeichnungen der vips, mods, admins
    ein wiki für jeden link ? na prost mahlzeit

    Wo gibts das sonst noch im www? Nirgends, genau.
    auf der jeweiligen seite des chats etc. weil im prinzip machst nix anderes als die informationen
    dort raus"kopieren". zumal - du musst die ganzen seiten auch aktuell halten...

    Noch dazu wird es bei mir Infos geben, über die 2, welche nichtmal bei wiki stehn.
    Hab zuhaus viele Bücher mit Biografien über solche Leuts. Les dat recht gern.
    es gibt mehr als 2 stars. willst du die ALLE lesen ? du must zeitham...

    Ich schon 3.
    du hast schon 3 (oder jetzt 4?) projekte... aber laut meiner letzten info kannst du weder designen
    noch codieren (arbeitest mit frontpage).... hm....

    Es gibt Programme, die dir den PR voraussagen, durch Schätzungen.
    also glaskugelmäßig. naja, is ja klar. wenn ich 4 leuten erzähl ich bin millionär dann
    halten mich auch 4 leute fürn reichen kerl
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. RapSpot.de sucht Mitarbeiter
    Von w.white im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:59
  2. Linkportal eatofid sucht Schreiberlinge!
    Von eatofid im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:18
  3. WorldofGames sucht Mitarbeiter
    Von Grinf4ce im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 19:18
  4. Donau Funk 1 - sucht Mitarbeiter!
    Von RobertF im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:19
  5. Grionda Gaming Network sucht Mitarbeiter
    Von sudeki05 im Forum Promotion - SEO - Suchmaschine (Google & Co) – Mitarbeiter & Linkpartnersuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •