Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Visulation

  1. #1
    Masterwert
    Gast

    Standard Visulation

    Hy leut... ich bräuchte mal hilfe... un zwar will ich eine visulation auf 2 gleichen monitoren haben... wie geht das??? bzw was für ein programm benötige ich??? ich hab das ganze schon mit winamp ausprobiert... oder mit dem windos media player aber ich habs net hinbekommen... geht das überhaupt??? also mim winamp kann ich das fenster ziehen dann hab ich aber im großen un ganzen nur eine wisulation ich will aber 2 gleiche auf 2 monitoren...
    bitte hilft mir weiter..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Masterwert
    Gast

    Standard

    Computerbeschreibung

    Windows XP Pro Servis Pack 3

    AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Prozessor 4000+
    2,20 GHz 3,25 GB Ram eigendlich 4

    Motherboard
    MSI K9 Neo
    Formfaktor: ATX / Prozessor Sockel: Sockel AM2 / Geeignete CPUs: Athlon 64 AM2, Athlon 64 FX AM2, Athlon 64 X2 AM2 / Dualcore / Chipsatz: nVidia nForce 550 / max. FSB: 1000 MHz / Dual-Channel / RAM Typ: DDR2 800/PC2-6400 / Anzahl PCI-X x 16 Slots: 1 / Anzahl PCI-X x 1 Slots: 2 / Anzahl PCI-Slots: 3 x PCI / Anschlüsse hinten (Port I/O): 1 x COM/Ser, 1 x LPT/Par, 2 x PS/2, 4 x USB2.0, 1 x RJ45 / LAN-Standard: 1 x 1000 MBit/s / Soundmodus onboard: 7.1 Channel (RealTek ALC883) / Anzahl USB-Ports: 10 x USB2.0 / IDE / S-ATA: 1 x ATA 133, 4 x S-ATA 300 / RAID

    1,3 TB Festplattenspeicher
    (4x 80 GB Intern)
    (1x 1 TB extern 2x 500)

    Grafikkarte nvidia GeForce 8600 GT
    512 MB DDR 2

    19 X Usb 2.0

    2x DVD Brenner 16 + 20 fach
    1x DVD Laufwerk

    und etliches an keinzeug z.b. lampen un lüfter

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht erklärsts du uns erst mal was eine Visulation sein soll. Im Duden gibts das Wort jedenfalls nicht.

  4. #4
    Masterwert
    Gast

    Standard

    eine visulation von Musik... ein musik gesteuertes bild...sowas wie bei wmp im hintergrund läuft oder bei winamp...

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    du meinst, du schließt zwei Bildschirme an, lässt dann winamp im Vollbildmodus laufen und willst dann auf beiden Bildschirmen im Vollbildmodus diese "visulation" sehen?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Visulation
    Von Ich halt.... im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •