Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

  1. #1
    Eyecatcher
    Gast

    Standard Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

    Eyecatch-Designs ist eine Webdesign- Agentur, die es sich zur Philosophie gemacht hat hochwertige, dynamische, moderne und vor allem preislich erschwingliche Webseiten nach Ihren Wünschen zu erstellen.

    Unser Preis- und Leistungssystem ist für Privatpersonen ausgelegt, die zu fairen Konditionen eine hochwertige Webseite erhalten wollen. Dies merken Sie bei unseren Preisen, so bekommen sie eine einfache Webseite zum Beispiel schon ab unschlagbaren 30 Euro. Sie werden Schwierigkeiten haben vergleichbare Angebote zu finden.

    Für weitere Informationen besuchen sie http://www.eyecatch-designs.de und nehmen mit uns Kontakt auf!

    Mit freundlichem Gruß,
    das Eyecatch- Designs Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ich hötte interesse an einem Design . Was würde mich ein Proffesioneles Battlefield Design Kosten für meinen Clan?

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Willkommen auf Eyecatch- Designs.de. Schön, dass sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Wir sind eine Webdesign- Agentur, die es sich zur Philosophie gemacht hat, hochwertige, dynamische, moderne und vor allem preislich erschwingliche Webseiten nach Ihren Wünschen zu erstellen.
    Ansonst ist der Content sehr ansprechend.


    Das Design gefällt mir recht gut.
    Die Preise empfind ich als extremst teuer.

    Banner (468x60 px) 15 Euro

    Hier werden dir, teilweise hochqualitative Banner, umsonst erstellt.

    5 Euro für nen Textlink, für wie lange? Habt ihr nen PR von 0? Neue Seite?

    80 Euro für ein Design ist auch zu überteuert find ich. Glaum kaum, dass private Leute soviel zahlen. Max. 50 Euro.

    Die Referenzen lassen sich bei mir nicht öffnen und ich empfind sie als ein wenig zu dürftig wenn man damit Geld verdienen will, da es viele gibt.

    Ansonst ne tolle Seite.

    Viel Glück!

    Mfg eatofid

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke die preise sind vorwiegend auch für firmen abgestimmt.
    und 80 euro sind da für ein design ein durchweg normaler preis.

    zur seite selbst: find ich gut. farbwahl, harmonie... alles bestens.
    auch der quellcode schaut soweit gut aus....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm ... @eatofid

    Die Summe, die du hinter Banner gelesen hast, iss kein Preis für die Erstellung, sondern wird dieser Betrag vom Preis abgezogen, wenn man sich dazu bereiterklärt, nen Backlink zuzulassen ... ich mein ja bloß
    piXXLdealer Kommunikationsdesign
    Portfolio: www.pixxldealer.de

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    für Firmenpages wär der Preis sehr günstig.

    Da ich aber irgendwo gelesen habe, dass es vor allem um private geht, find ich das schon recht überteuert.

    ein paar Referenzen mehr, wären super, zum Beispiel Banner, Logos etc.

Ähnliche Themen

  1. Feedback für 6 Designs!
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:45
  2. WBB 2.3.6 Designs
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:29
  3. Cats: Tränende Augen und verkrampfte Bauchmuskeln garantiert
    Von webbie im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:25
  4. Designs...
    Von Tyxxon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 18:03
  5. fertige designs
    Von dulefum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •