Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: aufbau einer homepage

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard aufbau einer homepage

    hallo. könnt ihr mir mal sagen wie sie die hp aufgebaut haben ? mir frameset ? wenn wie ham sie dann den gesamten hintergrund eingesetzt ? oder kann man seiten auch in einer tabelle öffnen lassen ? ich versteh das nich so ganz : ) bitte .. muss das ma wissen weil ich das design nich schlecht finde

    hier der link http://www.zuchtgestuet-rashid.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind iframes auf der Seite.
    Ehrlich gesagt hab ich selten so eine schlechte Seite gesehen!
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was is denn daran so schlecht ?! das möcht ich ja ma wissn : )

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die ist wirklich schlecht... also wenn ich schon ne seite mit iframes aufgabue, verlinke ich auch alle links in den frame, und mach nicht für jede seite ein neues fenster, absoluter müll... also mich nervst tierisch, dass sich immer ein neues fenter öffnet...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - Die Hintergrundbilder wiederholen sich (sieht richtig scheiße aus) Ich hab hier 1600 x 1050
    - Die Seite arbeitet teilweise mit großen Dateinamen
    - Dieses ganze rumgescrolle in der Navigationsleiste und im Inhaltsbereich find ich auch nicht sonderlich gelungen
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber vom aussehen ist die Seite ganz in ordnung nur der text ist etwas schwer zu lesen. Am besten währe ein weißer Schrifthintergrund. Und ein Rahmen außenrum.

    PS: Am besten währe es wenn du das hintergrundbild größer machst das es nicht doppelt gezeigt wird.
    eraserx

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von eraserx
    aber vom aussehen ist die Seite ganz in ordnung
    Naja, stimmt ist geschmacksache. Allerdings hat die seite doch erheblich Designfehler.

    Zitat Zitat von eraserx
    PS: Am besten währe es wenn du das hintergrundbild größer machst das es nicht doppelt gezeigt wird.
    Das ist der falsche Ansatz. Dann sehen Leute mit kleineren Auflösungen das Hintergrundbild nicht komplett. Es gibt aber Methoden mit den man verhindern kann das sich das Hintergrundbild wiederholt.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ja oder das Hintergrundbild zentrieren und einen gleichfarbigen Hintergrund einstellen

  9. #9
    Gast

    Standard

    äh das is nich meine seite ^^ ich wollt nur wissn wie die das gemacht haben aber danke für eure meinungen .. lol

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das war dann wohl ich - > der letzte Gast

Ähnliche Themen

  1. Meine neue homepage im aufbau
    Von thebosstomas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:10
  2. Bilder auf einer Homepage
    Von radeon55 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:10
  3. passwortschutz einer homepage
    Von aida-lover im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:32
  4. PHP zum Aufbau einer Page?!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 12:35
  5. Frage zum Aufbau einer Homepage
    Von wetzel21 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •