Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kann ich die farbe meines musik players ändern

  1. #1
    cargoente
    Gast

    Standard Wie kann ich die farbe meines musik players ändern

    Hallo
    ich habe musik in meine seite eingeblendet

    jetzt möchte ich die farbe des players ändern

    geht das???

    schon mal danke im vorraus

    cargoente
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ziemlich wenig informationen

    - hast du den player erstellt ?
    - was für format hat der player ?
    - hast die original-datei des players ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    ziemlich wenig informationen

    - hast du den player erstellt ?
    - was für format hat der player ?
    - hast die original-datei des players ?
    Hi, also ich das Thema nicht erstellt, aber würde auch gern wissen ob das geht. Schau mal hier rein:

    http://www.myspace.com/kentandparker

    Oben rechts der Player. Der ist ziemlich grau in grau.
    Oben ddas Player-Bedienfeld "silber"
    Infozeile
    Links das Feld wo die Bilder, die Cover dargestellt werden
    Rechts die Details zum Track mit weissem Hintergrund

    Das ist der Code meiner seite, die ich Dir oben genannt habe:

    <style type="text/css">
    body {
    background-color: black;
    background-image: url none;
    background-position: top left;
    background-repeat: no-repeat;
    background-attachment: fixed;
    }
    table, tr, td {
    background-color: black;
    border: 0px;
    }
    table table {
    border: 0px;
    }
    table table table table{
    border:5px;
    }
    table table table {
    border-width: 1px;
    border-color: rgb(200, 150, 60);
    border-style: solid;
    background-color: transparent;
    }
    table table table td {
    background-color: color: black;
    filter:alpha(opacity=100);
    -moz-opacity:1;
    opacity:1;
    -khtml-opacity:1;
    }
    table table table table td {
    filter:none;
    }</style><div style="position:absolute;top:0px;right:0px;padding :0px;margin:0px;">
    </div>
    <object enableJSURL="false" enableHREF="false" saveEmbedTags="true" allowScriptAccess="never" allownetworking="internal" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allownetworking="internal" height="10" width="10" style="left:0px;top:0px;position:absolute" data="http://www.layoutstar.com/images/themyspacelayout/flash/coding.swf">
    <param name="allowScriptAccess" value="never" />
    <param name="allowNetworking" value="internal" />
    <param name="movie" value="http://www.layoutstar.com/images/themyspacelayout/flash/coding.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="wmode" value="Transparent" />
    </object><style type="text/css">
    body, div, span, td, p, .orangetext15, .whitetext12, .lightblue8, strong, b, u, .redtext, .redbtext, .btext, .text, .nametext, .blacktext10, .blacktext12 {
    font-family: Century Gothic;
    font-size: 12px;
    color: rgb(200, 150, 60);
    font-weight: normal;
    font-style: normal;
    text-decoration: none;
    }
    .nametext {
    padding: 1px;
    <blink>font-family: Tahoma;
    font-size: 41px;
    color: rgb(200, 150, 60);
    font-style: underline;
    font-weight: bold;
    text-decoration: none;
    display: block;
    }
    .whitetext12, .orangetext15 {
    font-family: Century Gothic;
    font-size: 0px;
    color: rgb(200, 150, 60);
    font-weight: bold;
    font-style: normal;
    text-decoration: none;
    }
    a.navbar:link, a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:hover, a.man:link, a.man:active, a.man:visited, a.man:hover, a, a:link, a:active, a:visited, a:hover, a.navbar:link, a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:hover, a.text:link, a.text:active, a.text:visited, a.text:hover, a.searchlinksmall:link, a.searchlinksmall:active, a.searchlinksmall:visited, a.searchlinksmall:hover, a.redlink:link, a.redlink:active, a.redlink:visited, a.redlink:hover {
    color: rgb(180, 0, 70);
    font-weight: normal;
    font-style: normal;
    text-decoration: none;
    }
    a.navbar:hover, a.man:hover, a:hover {
    color: rgb(180, 0, 70);
    font-weight: bold;
    font-style: normal;
    text-decoration: underline;
    }
    </style>

    ABER KEIN PLAN WAS ZU TUN IST???

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kann schonmal sagen das der player ne flashanimation
    is. d.h. zum ändern dieser animation bräuchtest du die originaldatei.

    der player is aber glaub ich von myspace zur verfügung gestellt und
    von ner anderen firma/seite übernommen worden, deshalb wern die
    vermutlich diese orig-datei haben und auch nicht ohne weiteres rausrücken.

    eine anpassung von flash via css is mir nicht bekannt.

    deshalb musst du vermutlich mit dem grauen leben....geht nicht anders
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hey, aber danke für die schnelle Antwort!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest höchstens mal schauen ob zu der swf-datei noch ne
    andere datei beigelegt is. manchmal sind config-files dabei mit
    denen man verschiedene sachen einstellen kann. evlt auch die
    farbe..

    aber wie die datei heist, was se für ne endung hat oder wo se liegt
    kann ich dir nicht sagen - kenn mich bei myspace net aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    eine anpassung von flash via css is mir nicht bekannt.
    Wenn bei MySpace ein paar freundliche Leute am Support Hebel sitzen, könnte er mal fragen, ob es möglich wäre eine *.css Datei mit dem Player zu verknüpfen. Text-, Absatz-; Größen- und Farbformatierungen sind in Flash durchaus möglich, er müsste dazu dann nur eine entspr. Css Datei schreiben mit den gewünschten Angaben.

    Wenn es sich bei den Buttons usw. jedoch um Bilder oder wie ich vielmehr vermute Symbole handelt, wird das natürlich etwas schwierig werden.

    Ein letzte Möglichkeit wäre, dass du dir einmal die 30 Tage Trial Version von Flash MX oder Flash CS3/9 (Pro) und dazu einen kostenlosen Player herunterlädst. Um dann den Hintergrund oder ggf. einfache Farbeinstellungen anzupassen brauchst du keine weiteren Flashkentnisse.

    Dann einfach die Datei veröffentlichen und den Player (als *.swf) bei MySpace z.B. als Frame einbinden, wenn das geht und schon hast du einen Player mit deinem Wunsch Layout. Hoffe, ich konnte helfen,

    MfG Alienx


  8. #8
    Gast

    Standard

    Ja schon. Irgendwie. Nur hab ich keine Ahnung von der Fummelei... ist aber dann auch nicht so schlimm.

  9. #9
    Gast

    Standard

    Aber schaut doch mal in das Thema eine seite zuvor. Das müsste viel einfacher sein. Es geht um die myspace-kontakt box. Habe dort die codes gepostet, damit ihr da easy reinschauen könnt. Wär nett, wenn Ihr da noch mal eine Minute für hättet.

    Vielen Dank schon mal !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  2. Farbe ändern?
    Von Anonym im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:07
  3. Kann Farbe im GB nicht ändern
    Von HotStuff im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:07
  4. titel farbe ändern
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:53
  5. Farbe ändern
    Von Starter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •