Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Css

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Css

    Hallo
    Ich hab mal mit Css eine Webseite erstellt (zum ersten mal).
    Es hat aber noch ein par fehler:
    Bei der Seitenleiste soll der Strich bis ans ende der Webseite gehen.
    Der Copyrightbereich ist nicht wirklich so wie er sein sollte. Weis nicht wie ich es beschreiben soll.

    Hier dateien:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von minder (14.08.2008 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch hier könnte diese Anleitung in Frage kommen (momentan ist scheinbar der Server ausgefallen).

    In jedem Fall würde ich alles in einen allumfassenden Div packen und diesem eine feste Breite zuweisen.
    Die Seite zieht sich in meinem 1440er Bildschirm wie Gummi in die Breite, so dass die Textzeilen extrem lang und damit schwer lesbar sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •