Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [url]www.ps-silent.de[/url] : Mal wieder neu ;)

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.ps-silent.de : Mal wieder neu ;)

    Moin! Ich hab mal wieder ein bischen rumgebastelt und wollte somit das neue Design hier vorstellen..

    http://www.ps-silent.de Viel Spaß.

    Eine Frage hab ich gleich dazu. Kann mir jemand eine Shoutbox empfehlen, die möglichst ohne Werbung zu kriegen ist und kein php benötigt. Danke

    bye bye
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Jo also das Design finde ich ganz in Ordnung sieht nett aus auch wenns zum Teil schwarz ist ^^ .

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find das Design recht top.
    Die Page ist echt Hammer.

    Ich find nur die Schrift ne Spur zu klein.
    Sieht zwar besser aus, als wenn sie ne Spur größer wär, aber dafür muss man sich beim lesen mehr konzentrieren.

    Die Banner passen nicht auf die Indexseite find ich.
    Ansonst echt top. Hut ab.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh danke schön. Das hört man gerne.

    Jetzt muss ich irgendwie noch eine Shoutbox oder nen Gästebuch dort einbinden...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm in Safari ist die navi verschoben sonst gut

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm.. ja das mit der Navi ist zugegeben komisch. IE und Opera machen das einwandfrei mit. Dein "Safari", den ich net kenne, und Firefox verschieben tatsächlich die Navi Bereiche.. Leider bin ich auch nicht so ein ausgekochter Profiwebmaster, dass ich jetzt wüsste wie ich das wegbekomme... *g*

    Ps: Jetzt gibt es auch ne Shoutbox auf der Seite.. und danke für das Lob.

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    In Firefox isses entstellt und:

    ICH HASSE WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ firefox

    man kann auch übertreiben

    "entstellt" sind 2 buttons die verrutscht sind (links und bilder). vermutlich
    isn margin oder padding wert dran schuld.

    und werbung seh ich keine...

    @ autor

    optisch find ich die seite gelungen. nettes design, schöne farben.
    was mich aber stört is der quelltext. div suppe und die css-angaben
    könnten einfach ausgelagert werden. auch der validator scheint nicht
    dein freund zu sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    und werbung seh ich keine...
    Ich auch nicht, da ich nen Werbeblocker hab. Aber habs halt auch im IE geöffnet. Schon wurde ich zugemüllt von Werbung.

    Was soll denn das? Etwa keine Werbung?: http://www.ps-silent.de/.advertising...39f4a667520861

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ladets bei euch net so lang die ganzen bilder??

Ähnliche Themen

  1. ich mal wieder
    Von Lifestyle16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 03:27
  2. problem mit neuer eax1600xt silent und treiber
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:56
  3. [url]www.ps-silent.de[/url]
    Von silentsystem im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:05
  4. [url]www.ps-silent.de[/url]
    Von silentsystem im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •