Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Designer für ein Battlefield 2 Design

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Designer für ein Battlefield 2 Design

    Hallo.

    Ich suche Jemanden der ein Battlefield 2 Design machen kann also ein Komplettes Homepage Design mit Coden usw also alles was dazu gehört. Man soll es auf Webspell anpassen können bzw es soll angepasst sein. Ich suche jemanden der auch gleich Support gibt wenn man ihn etwas fragt also ich meine keine Standart antworten die schon vorgespeichert sind ^^. Es soll sich hier um kein Template halten es soll ein Professioneles Clandesign sein und einfach zu Bedienen .

    Den Preis soll mir bitte der Anbieter nennen und einpaar Kontaktierungssachen geben (icq , xfire , Skype , Teamspeak , msn ect ).
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Sonst gibts soviele Designer und wenn mal man einen sucht gibts keinen. Schade

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 ???
    Von Macrosdesign im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:40
  2. Battlefield 1942
    Von Raykonboss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:28
  3. [Suche] Designer, der ein Design in html umsetzen kann.
    Von k'amil im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:53
  4. Wer hat Battlefield 2142?
    Von Rotkäppchen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:40
  5. Battlefield 2 problem!!! plz help!!! HELP!
    Von wayne im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •