Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ganz einfach für Anfänger?

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Ganz einfach für Anfänger?

Hallo Community,

ich brauche etwas Starthilfe, ich bin als Anfänger von der Informationsflut leicht überfordert.
    Ich möchte eine ganz einfache Seite mit Hintergrundmusik und einem Fotoalbum erstellen.
    Gibt es einen Baukasten oder ein Tutorial mit der ich ähnlich wie auf dieser Seite meine Musik und Fotos präsentieren kann?

LG Magnus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

hehe... also ähnlich wie die seite kannst dir relativ erstmal ausm kopf
    schlagen. die seite is mit flash gebaut - und das ist nicht wirklich einfach.

für anfänger die einfach nur ne homepage mal haben wollen sind zu empfehlen:
    - baukästen (beepworld, homepage-baukasten.de) -> für wenig anspruch, kaum kenntniss nötig
    - cms-systeme (joomla, typo3, webspell) -> content management systeme. geringe kenntnis von code etc. gut anpassungsfähig
    - wysiwyg-editoren (frontpage, netobjekts) -> code unsauber, dafür einigermaßen individuell anpassbar

btw. hintergrundmusik is nervig - würd ich weglassen !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard