Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Problem bei Echo

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Problem bei Echo

    Servus,

    bekannter Weise startet man Echo mit ' und schließt mit ' bzw. " und ". Nun habe ich aber ein Javascript, wo bereits mit " und ' gearbeitet wird.

    Wie bau ich das jetzt ein?

    Code:
    <a href="index.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/start1.PNG[/img]</a>
    <a href="shop.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/shopping1.PNG[/img]</a>
    <a href="routenplaner.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/routenplaner1.PNG[/img]</a>
    <a href="telefonbuch.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/telefonbuch1.PNG[/img]</a>
    <a href="sonstiges.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/sonstiges1.PNG[/img]</a>
    Wenn ich

    Code:
    echo '<a href="index.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/start1.PNG[/img]</a>
    <a href="shop.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/shopping1.PNG[/img]</a>
    <a href="routenplaner.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/routenplaner1.PNG[/img]</a>
    <a href="telefonbuch.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/telefonbuch1.PNG[/img]</a>
    <a href="sonstiges.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/sonstiges1.PNG[/img]</a>'
    oder

    Code:
    echo "<a href="index.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/start1.PNG[/img]</a>
    <a href="shop.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/shopping1.PNG[/img]</a>
    <a href="routenplaner.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/routenplaner1.PNG[/img]</a>
    <a href="telefonbuch.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/telefonbuch1.PNG[/img]</a>
    <a href="sonstiges.php">
    [img]http&#58;//www.coolstart.de/images/sonstiges1.PNG[/img]</a>"
    Bei beiden Version ist logischer Weise ein Fehler drin. Wie vereinbare Ich also Javascript mit PHP-Echo?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus![/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    escapen: Aus ' wird \'

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Marcel, mal ehrlich, wegen jedem Scheiß nen Thread.
    Auf deiner Hp steht, dein Lieblingsbuch wäre php+mysql.
    Liest du eigentlich darin?
    Weisst du was?
    Du gibst jetzt auf deiner coolstart-seite in die Suchmaschine die Begriffe escapen + php ein.

    Dammich noch eins.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Was soll der Bulln?

    woher soll ich wissen, dass das "escapen" heißt??? ich kann erst mit google suchen, wenn ich eingaben tätigen kann, wo ich auch eventuell eine Antwort erhalten!

    Nur weil du der tolle Programmierer bist brauchst du hier nicht auf schlau tun - In dem PHP-Buch, welches du erwähnt hast steht auch nichts von escapen - also unterbinde és so einen angefeuchteten bullenurin zu erzählen...

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Aber ehrlich mal. Sei ehrlich: Wer hat dir denn die Anleitung gegeben wie du die HP machste? Dieses Forum. Zu jedem Tool was du hast gibts hier ein Topic in dem du nachfragst...^^

    Escapen:

    Du nimmst die gesamte Echo Anweisung in " " und die die " die innerhalb der normalen " " sind, escapst du, und zwar so:

    \"

    Das beudeutet das diese Zeichen entwertet wird und nicht wie sonst seine funktion erfüllt, sondern inhallt dieser einer Funktion ist.
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    woher soll ich wissen, dass das "escapen" heißt??? ich kann erst mit google suchen, wenn ich eingaben tätigen kann, wo ich auch eventuell eine Antwort erhalten!
    Etwas Kreativität hilft, auch beim googlen:
    2.Ergebnis: php+Gänsefüsschen
    1.Ergebnis: Anführungszeichen + php

    Soll ich weiter machen?

    Stell dich doch mal nicht blöder, als du bist. Du hast doch sicher google auch schon mal verwendet, als du nicht genau wusstest, wonach du suchen musst.

    EDIT:
    Und in jedem, ich wiederhole:jedem, PHP-Buch/Tutorial steht das. Mit Sicherheit. Ganz weit am Anfang.
    Weißt du warum? Weil das Grundlagen sind.
    Wie soll das erst werden, wenn du dann irgendwann mal nen Login machen willst? Oder ein Gästebuch?
    Du willst das doch irgendwann mal können. Allerdings kommst du nicht weit, wenn du dir nicht schnellstens angewöhnst, Dokus zu lesen und das Suchen zu lernen.

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Aber ehrlich mal. Sei ehrlich: Wer hat dir denn die Anleitung gegeben wie du die HP machste? Dieses Forum. Zu jedem Tool was du hast gibts hier ein Topic in dem du nachfragst...^^
    Ich weiß darauf hin, dass du ebenfalls wie Jojo keinen feuchten Bullenurin reden sollst[/quote]

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ******************
    Aber ehrlich mal. Sei ehrlich: Wer hat dir denn die Anleitung gegeben wie du die HP machste? Dieses Forum. Zu jedem Tool was du hast gibts hier ein Topic in dem du nachfragst...^^
    Ich weiß darauf hin, dass du ebenfalls wie Jojo keinen feuchten Bullenurin reden sollst

    xD
    Ich war echt in vielen Foren aber jemd. der unwahrscheinlich viel Hilfe verlangt, diese dann auch bekommt und die Helfer dann noch beleidigt habe ich noch nicht gesehn...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  9. #9
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    LoL du stressmacher du regst dich in jedem Thread über alles auf , ich hoffe das du ausser Psychologischer Hilfe keine mehr bekommst . Kind !

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raykonboss
    LoL du stressmacher du regst dich in jedem Thread über alles auf , ich hoffe das du ausser Psychologischer Hilfe keine mehr bekommst . Kind !
    Gut, dass müssten wir mal eben klären, deine mudda ist ein stressmacher und deine omma bekommt keine psy. Hilfe mehr. Warum soll ich mich bedanken?? Wenn die ihren Bullshit nicht angehängt haben, hätte ich auch eine Dankeschön abgelassen. Ich frag mich mal, warum die überhaupt irgendwas schreiben, was mich einen feuchten Bullen interessiert ??? -> Die sollen meine Frage beantworten und nicht so eine Kack labern

    Acho, und Raykonboss, lern mal wofür man Computer erfunden hat -> bestimmt nicht zum spielen... Bevor du hier irgendeinen Dreck laberst wie "Kind", solltest du mal lernen, die man in Word die zum Beispiel die Schriftarten verändert,

    und vielen Danke an die, die keinen Kack an ihre Antwort gehängt haben

Ähnliche Themen

  1. Mic-Echo Problem
    Von borry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:31
  2. echo-Problem
    Von Shyne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:48
  3. echo in variable
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:42
  4. sleep + echo ?
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 19:30
  5. php echo + javascript
    Von Knüps im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •