Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prozesssorwechsel

  1. #1
    @ helper
    Gast

    Standard Prozesssorwechsel

    Hi Leuz
    ich habe ein MSI Megabook M670 nen 1,8 GHz AMD Sempron Prozessor, 1536 MB DDR Ram 2 und Win XP Home

    Kann man bei diesen notebook den prozessor austauschen wenn ja welcher müsste das sein?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommt drauf an, wie viel dein Motherboard aushält! Musst mal en bissi
    im I.net nach gucken!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Es kommt auf den Sockel vom MB an und auch darauf, wie GPU und CPU und co zusammenarbeiten.
    Frag' am besten den Fachmann, denn ich glaube nicht, dass du so etwas schon einmal gemacht hast, oder? Da muss man vorsichtig sein..

  4. #4
    @ helper
    Gast

    Standard

    nö hab sowas noch nicht gemacht aber 1,8 GHz is ja auch a bissel wenig.
    aber danke für die antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •