Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Test (Webspace) auf PC

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Test (Webspace) auf PC

    Hallo ich suche nach einem Programm in dem ich meine Dateien meiner HP laden kann und sie von dort aus sozusagen starten kann. Das die ganzen Verlinkungen auch passen. Das ich in das Programm die Domain eingeben kann das sich dann die Daten öffnen auf meinem PC. Gibts sowas???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    normal geht es doch einfach mit deinem Browser (IE-Explorer, Netscape, Mozilla).
    Oder benutzt du PHP-Scripte - dann benötigst du einen lokalen Server?

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    nnnn

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tut mir leid, versteh ich nicht ganz was du willst....

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will einfach auf meinem pc meine hp testen ohne sie immer auf den server laden zu müssen. Und eine SQL Datenbank ist auf der hp auch mit eingebunden.
    eraserx

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2 möglichkeiten:

    1. du machst aus deinem pc einen webserver
    2. das programm xampp

    nähere infos dazu hab ich leider auch ned. und hast du dreamweaver? der hat nämlich eine option, dass er die seiten automatisch online testet.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmen da dann auch die Verlinkungen ?
    eraserx

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt drauf an. du hast doch hoffentlich wohl alles relativ verlinkt, oder? (dh. fotos/foto1.jpg) oder hast du absolute links? (htttp://mypage.at/fotos/foto1.jpg)

  9. #9
    Gast

    Standard

    hmm leider absolut

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ==> umwandeln in relative (c:\homepage\fotos\foto1.jpg wird zu fotos\foto1.jpg wenn du die seite.html in c:\homepage\ hast)

    die absoluten links im web (also wenn du was auf http://... verlinkt hast), die müssen logischer weise gleich bleiben

Ähnliche Themen

  1. Hör und Seh Test
    Von Ericfischer im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 12:57
  2. Wie funktioniert das : mein Webspace + evtl. Free Webspace?
    Von Cyberphreak im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:24
  3. IQ Test
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •