Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fehler beim Repeat

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Fehler beim Repeat

    Servus,

    warum geht das nicht:

    echo "<body style='background-image: url($bgurl); background-repeat:repeat-x>'";

    also PHP funktioniert, er setzt auf die bgurl richtig, aber das repeat macht er net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Mach doch bitte mal die augen auf, da fehlt doch was.

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    wenn ich wüsste was, hätte ich nicht gefragt : - )

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Wenn du das im PHP-Quellcode nicht erkennst, dann könntest du dir ja mal im browser den html-code ansehen. Wenn du das darin immer noch nicht siehst ....

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja und? Es ist rot - dass hilft mir aber immer noch nicht weiter

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard

    Du gibst dir für keine fünf pfennig mühe! Ich sage jetzt besser nicht, was ich von deiner einstellung halte.

    echo "<body style='background-image: url($bgurl); background-repeat:repeat-x>'";

    Wenn du den fehler jetzt immer och nicht erkennst, dann hast du pech!

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Was hat das mit Mühe zu tun? soll ich jetzt 1,5 Milliarden Variaten ausprobieren??? Fünf Pfennig Mühe? Stimmt, es wären umgerechnet 2,5 Eurocent und ich hab jetzt keine Lust ein 1-Cent Stück zu versägen... Was du von meiner Einstellung hältst interessiert mich soviel, wie den Präsidenten von China zum Thema Klimawandel...

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ******************
    soll ich jetzt 1,5 Milliarden Variaten ausprobieren???
    Nein, nur eine!!! Wenn du noch nicht einmal selber erkennst, dass ein hochkomma an der falschen stelle steht, dann solltest du besser nicht programmieren. Aber egal, auf meine hilfe wirst du ab sofort verzichten müssen, denn faulheit unterstütze ich nicht!

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    wie niedlich, und wasch die tränen aus deinem sabbertuch

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    echo "<body style='background-image&#58; url&#40;$bgurl&#41;; background-repeat&#58;repeat-x;'>";
    dein schlusszeichen (') war falsch gesetzt.

    @ bandit

    das ist ein HILFE-Forum. kein rateforum !
    hilf ihm oder hilf ihm nicht. KEINE RÄTSEL oder "schau mal genau hin".
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Windowsstart
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 11:56
  2. Fehler beim Webbutton
    Von killerkenny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:52
  3. Fehler beim Brennen!
    Von Maackuus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:39
  4. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  5. Fehler beim Compilieren
    Von Spacefire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •